Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 3 / HD in schwarz oder weiß?
#1

Welche Farbe ist für das iPad am besten? Das iPad 2 ist jetzt ca. 1 Jahr auf dem Markt und damit genug Zeit zu vergleichen.

Völlig fernab vom Geschmack, gibt es Einschränkungen bei einer Farbe?
Klar ist, dass man auf dem schwarzen eher Fingerabdrücke sehen kann.
Hat jemand deutlich erkennbare Verschmutzungen am Homebutton festgestellt nachdem das weiße iPad mehrere Monate genutzt wurde?
Dringt die Beleuchtung beim weißen iPad an irgendwelchen Stellen nach außen?
Vergilbt das weiß nach einiger Zeit?
Hat eine der beiden Farben einen besseren Wiederverkaufswert?

Bisher hatte ich ein schwarzes iPad und überlege jetzt mal auf weiß zu wechseln.
Zitieren
#2

Ich habe das iPad 2 vom ersten Tag an. Kann keinerlei Nachteile gegenüber dem schwarzen (hatte das erste iPad in schwarz auch vom ersten Tag) feststellen.
Zitieren
#3

Das iPhone 4 hab ich mir in schwarz geholt.
Das iPad 2 fand ich in weiß schöner Zwinkern

Da dringt nix durch beim iPad. Hab eh noch ein Schutzcover (auch in weiß) drüber.
Homebutton durch die 4 Finger Wischtechnik noch weniger in Gebrauch als beim iPhone.
Und das es vergilben könnte, konnte ich noch nicht testen. Packe oder Transportiere es nochmal in einer extra Belkin Schutzhülle.

Also mein Fazit : Egal ob Schwarz oder Weiß, es bleibt immer eine Frage des Geschmacks Zwinkern
Zitieren
#4

Ich hab alles in Weiß Smiley bin je nach dem was dass 3er meeeehr kann auch am überlegen! Smiley
Zitieren
#5

Ich hab mein iPad 2 schon Ende Januar verkauft um noch einen besseren Verkaufpreis zu erzielen.
Zitieren
#6

hab mein neues Ipad in weiss bestellt - ich finde es schaut edler aus Smiley
Zitieren
#7


hab mein neues Ipad in schwarz bestellt - ich finde es schaut edler aus Smiley


Aber rein zur nutzung: weiß ist zum lesen angenehmer! Aber wei nervt beim Film schauen, insb. Im dunklen. Darum, und weils viel viel schicker ist, nehm ich nurnoch schwarze i produkte
Zitieren
#8

Was nervt denn beim Filme schauen bei einem weissen Ipad Gruebel
Bei meinem weissen Ipad 2 nervt nichts Zwinkern
Zitieren
#9

Kennt jemand diesen "Laden" ?

Preis wäre bombe

http://www.irepairs.de/epages/62583310.s...SubProduct
Zitieren
#10

€ 689,- für das 3er mit 4G ist ein super Preis!

Fragt sich nur, wo der Haken ist Gruebel
Zitieren
#11

Der Haken ist wohl, dass Überweisung und per Nachname akzeptiert wird. Wäre es PayPal würde ich es riskieren. Mir reicht ja das 16er mit 4G. Wäre für 499,00 ein Schnapper
Zitieren
#12

Impressum ist auch ohne eine Telefonnummer, steigert die Seriosität nicht gerade.

http://www.gutefrage.net/frage/ipad-online-store

Also wer Lust auf ein oder zwei "spannende" Monate Rätsel raten ( Kommt mein Iphone oder Ipad an?, bekomme ich mein Geld zurück? ) hat, der sollte SOFORT bestellen xD
Zitieren
#13

Na ich bin mal gespannt drück dir die daumen

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#14

Hatte nicht vor es dort zu bestellen. Ich denke, ich werd es direkt über Apple ordern. Obwohl ich hier noch ne Seit gefunden hab. Kennt die jemand? http://www.handy-freunde.de/apple/apple-...weiss.html
Zitieren
#15

So, bestellt. Dann doch lieber direkt bei Apple. Alles andere erscheint mir Suspekt.

weiß, 32GB WiFi + Cellular und grünes Smart Case. Mal was anderes
Zitieren
#16

Weiß ist halt doch die klassische Apple Farbe
Zitieren
#17

(13.03.2012, 23:52)Tessa schrieb:  Was nervt denn beim Filme schauen bei einem weissen Ipad Gruebel
Bei meinem weissen Ipad 2 nervt nichts Zwinkern

Für die Augen ist es anstrengender. Bestätigt dir jeder Augenarzt ;-)

Beim Lesen im Hellen ist weiß wiederum besser, da die Augen sich auf schwarze Schrift konzentrieren und der Rahmen ablenkt ;-)

(27.06.2012, 21:44)mainzer999 schrieb:  Weiß ist halt doch die klassische Apple Farbe

Nix da.... Schwarzes Macbook Pro - Klassiker
Zitieren
#18

Es gibt keine klassische Apple Farbe!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

(13.07.2012, 22:06)Freshbass schrieb:  Es gibt keine klassische Apple Farbe!

Exakt!
Zitieren
#20

Und wieso heißt der thread iPad HD? Hab ich was verpasst?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste