Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nur Probleme mit iTunes :-(
#21

Biggrin Achso, scheint so als hätte ich scho ne kleine FanGruppe Biggrin
Zitieren
#22

@aciid *made ;-)

@anne Benutzt du das orginale Apple USB Kabel?
Zitieren
#23

ja, original Apple USB Kabel, hab das Handy grad mal ne Woche. Habs eigentlich nur ausgepackt, ein Spiel raufgemacht und das wars.
Ach Mist, hät ich mir bloss die Fehlermeldung aufgeschrieben, aber war so in Panik weil das iPhone nur noch ein Kabel mit ein Pfeil zum Wort iTunes gezeigt hat. Fehlermeldungen bringt er jetzt nur noch, wenn ich Apps synchronisieren will, nicht mehr wenn ich Musik oder Bilder aus der Mediathek synchronisiere, aber diese gehen dann trotzdem nicht und stocken wie gesagt oder werden nicht angezeigt
Zitieren
#24

Hmn. Hast du die Möglichkeit das an einem anderen Computer zu testen? So das vielleicht erstmal ein Hardwaredefekt ausgeschlossen werden kann.
Zitieren
#25

Also ich sag mal so viele Daten hast du ja noch nicht drauf oder?

iTunes Deinstallieren und dann alles was drauf ist auf Rechner manuell löschen!
Sauber neu installieren und iPhone 4S auch per Wiederherstellen ohne Backup sauber neu aufsetzen!!!

Eigentlich steht Apple für Plug and Play and Fun in perfektion! Smiley
Zitieren
#26

das will ich morgen mal machen. Sorry, das ich nicht mehr weiß wie genau die Fehlermeldung war. Stand aber auch nicht viel ausser dies und das fehlgeschlagen und einmal Fehler 14.
Ich hab iTunes schon mal desinstalliert, sowie Apple Aplication Support, Apple Mobile Device Support, Apple software update und Bonjour. Kann ich da denn noch mehr löschen?
Zitieren
#27

@saarfoto Sie meinte ja, dass im Shop das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde und sie das Backup gar nicht erst einstellen konnte. Ich würd mal fast auf ein W7 problem tippen. iTunes Neuinstallation ist aber natürlich vorher Pflicht.
Zitieren
#28

was ist W7?
Zitieren
#29

Windows 7. Sorry. Also ich kann dir erstmal nur raten, das Iphone an einem anderen PC zu Synchronisieren mit frisch installiertem iTunes. Hast du die iTunes Version direkt von der Apple Seite geladen, als du das Handy neu hattest?
Zitieren
#30

Windows 7

Mhmmm ja aber den kompletten PC neu aufsetzen?! Fänd ich etz a weng zu krass!
@Anne

Super gemacht hat es danach wieder ne Zeitlang funktioniert?
Zitieren
#31

ja. die erste version war von Apple, beim 2 installieren auch, die 3 hab ich von chip.de. aber sind alle gleich.
Hab jetzt versucht ein App zu synchronisieren. Das zeigt er mir auch an in iTunes. hab mir das app dann noch mal im Appstore runtergeladen und versucht das von iTunes zu synchronisieren. Müsste das denn nicht auch wieder da weitermachen wo ich war? Wenn ich das runterlade hat das 19,4 MB und in iTunes 29,8 MB, dann ist das ja noch irgendwo vorhanden.
ich schreib morgen abend noch mal. ich versuch das mal auf einen anderen PC. Vielleicht kann ich das denn schon ein bisschen eingrenzen.
Trotzdem danke für die Antworten :-)
Zitieren
#32

Bei den Apple Versionen ist es relativ wurscht ausser 16 bit und 64 bit version! Zwinkern

Bei der App komm ich gerade nicht mit was du meinst??!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste