Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 mit iOS 5.1 mobiler Hotspot?
#1

Auf die Gefahr hin das ihr mich haut, weil die Frage schon beantwortet wurde, ich sie aber nicht gefunden habe:

Ich habe ein iPad 2 3G, wenn ich nun auf 5.1 aktualisiere, kann ich es dann als mobilen Hotspot nutzen?

Warum ich frage? Weil ich beim iPad 5GB Volumen frei habe, beim iPhone nur 500MB.

Grüße
access
Zitieren
#2

das iPad hat keine mobile Hotspotfunktion.
Zitieren
#3

Das neue iPad schon, ist das wieder so ein Stuss von Apple das es nicht auf dem Vorgängermodell geht?
Zitieren
#4

mmmhhh... habe meins noch nicht auf 5.1 geupdated. Vielleicht gibts ja hier jemanden, der das sagen kann.
Zitieren
#5

Ich auch nicht, wegen Jailbreak, deshalb frage ich ja Biggrin
Ein iPad ohne FakeClockUp ist wie Porsche nur im dritten Gang.
Zitieren
#6

Dann probier doch mal TetherMe unter 5.0.1 Zwinkern das sollte gehen...

EDIT: grad nochmal nachgelesen in Cydia (da ich nur ein Wifi Modell hab) - TetherMe auf dem 2er geht nur USB Tethering - das bringt keine Punkte
Zitieren
#7

nööö... geht nicht auf dem iPad :-) Nur auf dem iPhone gehts...
Zitieren
#8

Also ich hab ein iPad 2 mit 5.1 aber da ist nix mit Hotspot Nod_no
Zitieren
#9

hast Du auch das 3G Modell ?
Zitieren
#10

Oh, nicht geschrieben *rot werd* Ja, hab das iPad 2 mit 3G
Zitieren
#11

Was macht FakeClockUp?
Und welche Quelle? Ich find Es nicht o.O
Zitieren
#12

Hitoriblog.com/apt/ Zwinkern als Quelle für FakeClockUp .. beschleunigt den "Seitenübergang"...
Zitieren
#13

hallo

geht nur mit dem neuen ipad- auf ipad1 und ipad 2 wurde auch unter der 5.1 die funktion nicht hinzugefügt

beste grüsse
Zitieren
#14

Laut Mac&i hat das neue iPad zunächst auch keine mobile Hotspotfunktion. Dort wird vermutet, dass die Funktion erst mit einem späteren Update freigeschaltet wird.
Zitieren
#15

@Olli Danke Dir :-)
Zitieren
#16

das neue ipad muss den hotspot haben - wurde ja in keynote und ebenso auf der apple store seite beworben Zwinkern da freue ich mich schon sehr drauf

das alte versionen wieder mal was nicht können dürfen ist typisch apple .. grauenhaft
Zitieren
#17

Ja, Apple nervt mit sowas echt ab. Alles was das iPhone 4s kann sollte eingentlich auch locker das iPad 2 können.
Zitieren
#18

++++ kann ich nur zustimmen - ich finds in der Hinsicht immer absolut Müll von Apple das das iOS immer so geschalten wird wie apple grad die Laune steht .....
Zitieren
#19

Hm, ich find auf meinem iPad (pünktlich mittags geliefert-Juhuuu!) den Hotspot nicht-is der am iPad wo anders als beim iPhone?
Zitieren
#20

Wenn ich Beitrag 14 Glauben schenken darf, dann gibts denn auch ( noch ) nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Patrizzel
14.08.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste