Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom: iPhone 4 und iPhone 4S ab dem 23.07. ohne Netlock
#1

[Bild: 23738453289920247202.png]
Eine gute Nachricht für alle die planen, sich in Kürze ein iPhone 4S (alle Varianten) oder iPhone 4 (8GB) zu kaufen. Die Telekom räumt die Lager und bietet daher alle ab dem 23.07.2012 gekauften Geräte ohne Netlock an. Dazu müssen die Geräte lediglich einmalig mit iTunes synchronisiert werden. Bei Geräten, die vor dem Stichtag gekauft wurden, kann der Netlock nach wie vor erst nach Ablauf von 2 Jahren aufgehoben werden. Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Hört sich ja gut an =)

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Endlich! TelekomProst
Zitieren
#4

Wäre cool wenn das dauerhaft so bleiben würde, aber sicher wirds mit dem newiphone wieder einen lock geben
Zitieren
#5

Befürchte ich auch. Das dient wohl nur der "Lagerräumung".
Aber es gibt ja nun Gott sei dank genug Alternativen sich ein iPhone ohne Netlock zu holen !
Zitieren
#6

Das ist mal eine gute Aktion.

Fände es aber auch genial, wenn sie auch bereits gekaufte Geräte sofort freischalten würden Zwinkern
Aber das wird wohl wirklich nur sein um die Lager leer zu bekommen.
Zitieren
#7

Endlich passen sie sich der Zeit an!.....
Zitieren
#8

Weil das neue Iphone schon in den Startlöchern steht?????? Ich bin am 20.10. wieder dran!!! :-)
Zitieren
#9

(20.07.2012, 19:50)gslikoray50 schrieb:  Endlich passen sie sich der Zeit an!.....

Sie passen sich nicht an, sie verhökern das 4s um es vor dem ?5? aus den Lagern zu haben. Ich denke die Wissen genau das es sonst schwer wird die noch an den "Mann" zu bekommen.
Und Verträge schließen sie ja dabei auch ab bzw. Verlängerungen.
So sind die Eiligen gebunden.

Also nix anpassen......
Zitieren
#10

iPhone 4 8GB ist doch bei der Telekom schon lange ohne Netlock! Was ist aber mit der 16 und 32GB Version? Pech ?
Zitieren
#11

Nach meiner Kentniss bietet die Telekom das 4er nur noch in der 8GB-Variante an. Oder lieg ich da falsch?
Zitieren
#12

Wenn dem so wäre, würde es wenigstens Sinn ergeben Smiley
Zitieren
#13

Stimmt Wink
Zitieren
#14

Nein. Sie bieten auch 16gb und 32 qb, ich hab ein 16 gb.
Zitieren
#15

Wann hast du das gekauft? Ich habe auch noch eines mit mehr Kapazität aber das ist noch von 2010. Im Internet bietet die Telekom (mittlerweile) kein iPhone4 größer 8GB mehr an. (Außer ich bin mal wieder blind *rot werd*)
Zitieren
#16

letzte woche
http://www.t-mobile.de/iphone/0,18389,22...WT.svl=100
Zitieren
#17

Unter dem link finde ich das iPhone 4 aber auch nur als 8 GB
Zitieren
#18

Neue iPhonea gibt es nur noch als 8GB, alles andere sind Restbestände.
Zitieren
#19

(21.07.2012, 08:51)FeelingwithPain schrieb:  wobei ich mich ja frage...habe diese woche ipad mit iphone bestellt gehabt. das iphone liegt noch verpackt hier. wenn ich das erst zb am mittwoch registriere ist es dann frei oder nicht :/

das ist ne berechtigte Frage!, würde ich mal so behaupten !
Zitieren
#20

Nach Vodafone und o2 wird auch die Deutsche Telekom das Apple iPhone künftig ohne SIM- oder Netlock anbieten. Das bestätigte die Press­stelle des Bonner Tele­kommuni­kations­unter­nehmens...

Also auch iPhone 5 ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste