Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

O2 Nano-SIM! Kein Netz!
#1

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: habe meine O2 Nano-SIM im Internet bei o2online.de aktiviert, lege sie ins Iphone 5 ein. Seit locker 1 Stunde steht oben links nur "Kein Netz" kann es sein, dass es so lange mit der Freischaltung dauert, oder ist irgendwas anderes faul?

Grüße
Zitieren
#2

Ja, das kann sein. Du bist gerade sicher nicht der einzige, der seine NanoSIM aktiviert.

Hast Du das iPhone schonmal neu gestartet?
Zitieren
#3

Nee, momentan synch ich noch bei iTunes. Denkst du, dass ein Neustart hilft?

Grüße
Zitieren
#4

Einfach noch etwas warten. Sofern nach einem Neustart noch nicht passiert ist.
Zitieren
#5

Ach, immer diese Warterei...das ist ganz schön anstrengend. Wie lange sollte ich maximal warten?*rot werd*
Zitieren
#6

Schwer zu sagen. Heute gibt es paar Aktivierungen mehr. Ich würde noch bis zum Abend warten.
Zitieren
#7

Es bringt vermutlich auch nicht, wenn ich bei O2 anrufe, oder?
Zitieren
#8

Versuchen kannst Du es. Vielleicht können sie Dir einen genaueren Status geben.
Zitieren
#9

Ich kann es echt nicht begreifen, warum so eine bescheuerte Aktivierung so lange dauert...:thumbdown:Wacko
Zitieren
#10

(21.09.2012, 12:42)Sunny schrieb:  Du bist gerade sicher nicht der einzige, der seine NanoSIM aktiviert.
Zitieren
#11

Bei stand gerade "kann bis 48std dauern "
Zitieren
#12

Bei O2 angerufen, und die sehr kompetente Mitarbeiterin hat die Karte sofort frei geschaltet. Bis zu 48 Stunden, ich glaube es hackt...
Zitieren
#13

Hab´s per Internet probiert und habe kein Netz. 48 Stunden warten war mir etwas zu lange, also hab ich die Hotline angerufen. Nach Eingabe meiner Telenr. wurde mir per Ansage mitgeteilt, dass dieser Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
Also bleibt mir nur warten übrig.
Zitieren
#14

(21.09.2012, 15:37)Arar schrieb:  Hab´s per Internet probiert und habe kein Netz. 48 Stunden warten war mir etwas zu lange, also hab ich die Hotline angerufen. Nach Eingabe meiner Telenr. wurde mir per Ansage mitgeteilt, dass dieser Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
Also bleibt mir nur warten übrig.


Ruf bei der Kundenhotline an (0180-4055222) Dort wird dir die Karte sofort frei geschaltet.
Zitieren
#15

Warteschlange Smiley
Zitieren
#16

Warteschlange geht bei mit 29 min dann Werft sie mich raus .
Schon 4x
Ich könnt k.....
Zitieren
#17

immer noch nix neues
Zitieren
#18

Ruft die kostenlose Nummer an für die Aktivierung .. Habe ich auch gemacht! Und der Typ hat die Sofort aktiviert.. Nach 10 min neu gestartet und tadaa, SIM aktiv!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#19

Einfach mal komplett ausschalten und wieder starten. Hat bei mir 5 Minuten gedauert
Zitieren
#20

Hast du online aktiviert ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bastuck
24.06.2015, 06:57
Letzter Beitrag von hoho
10.02.2015, 00:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste