Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung! Gefälschte iPhone 4s auf Köln`s Flohmärkten
#1
Car 

Hallo iSzene...

Habe ich gerade gelesen und wills mal verbreiten...

http://www.express.de/koeln/polizei-warn...00246.html

LG aus Erftstadt
Zitieren
#2

Naja, Kölns Flohmärkte werden nicht die einzigen sein und ist der Express nicht sowas wie die B**d ??

Und sowas gabs schon bei den ersten iPhones. Ein ehemaliger Kollege hat sich mal so ne Art iPhone 3G Nachbau andrehen lassen und war auch noch stolz drauf, dass er nur 100 Euro bezahlt hat. Er wusste angeblich, dass es ein Fake war, bräuchte allerdings kein originales iPhone, der Nachbau reiche ihm.

Und es hat sogar funktioniert, war also kein Schrott und grenzwertig, denn es stand nix von Apple oder iPhone drauf, sah nur genauso aus ....

Aber trotzdem immer aufpassen !!
Zitieren
#3

Die Frage ist eher: Warum kaufe ich mir ein iPhone auf dem Flohmarkt? Bei uns im beschaulichen Bayern werden dort alte Bücher und sonstiger alter kram verkauft.
So alt ist das 4S nun auch wieder nicht ;-)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#4

@quii: Hier in NRW ist eine Trödelmarkt fast kein Trödelmarkt mehr

Fast nur noch Elektronikhändler und somit auch Handyhändler
Zitieren
#5

(16.10.2012, 06:04)Qiuu schrieb:  Bei uns im beschaulichen Bayern werden dort alte Bücher und sonstiger alter kram verkauft.

Tja, hier in Frankfurt und Umgebung sind 80% nur Händler auf den Flohmärkten
Zitieren
#6

Tja und im Schwabenland sind 80% der genannten Händler Schwarzhändler und Ramschverkäufer, der Rest verkauft echte Ledergürtel für 3 Euro.

Die Ironie darf man sich auf Wunsch selbst hinzudenken ....
Zitieren
#7

Habe gerade auch ein gefaktes iPhone 4S in Ebay Kleinanzeigen gesichtet. Man muss nur den Homescreen angucken, man sieht sofort, dass es ein Fake ist!
Zitieren
#8

Wes für Preise werden da verlangt?
Zitieren
#9

Satte 485€ für ein gefälschtes iPhone 4S mit 32GB. Eine echte Frechheit, ich bin mir grad am überlegen, ob ich die Polizei rufe. Aber was denkt ihr, wird das etwas bringen?

Wenn man den Link hier nicht posten darf, löscht ihn einfach rauß...

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige...k/82771430
Zitieren
#10

woran hast du den fake jetzt erkannt? ich sehe nämlich nichts.

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#11

(17.10.2012, 21:35)unrealm schrieb:  woran hast du den fake jetzt erkannt? ich sehe nämlich nichts.



...für mich sieht es ebenfalls sehr original aus......
Zitieren
#12

Schaut mal auf den Karton, das 4S ist nicht der richtige Schriftton. Ist der Karton vom schwarzen 4S nicht auch schwarz??
Zitieren
#13

Also mein 4s ist original, mein Karton sieht genau so aus. Der Schriftzug stimmt!
Zitieren
#14

.....alles Original!
Zitieren
#15

Das Ding ist doch völlig OK! Wird nur per Abholung verkauft. Man kann es also direkt anschauen.
Zitieren
#16

Das einzige, was auffällig ist, dass in der Beschreibung "NEUE" steht, aber Cydia drauf ist, also definitiv keine Neuware, ansonsten scheint's original zu sein.
Zitieren
#17

Leute, wollt ihr mich verarschen?!
Das ist alles auf Japanisch oder was auch immer.. Das Wallpaper ist total überlichtet und gibt es so bei Apple nicht. Außerdem guckt euch mal das Kalender Icon an... Das ist doch eindeutig ein Fake! Die Packung sieht auch gefälscht aus, habe doch eine Originale neben mir, die sieht anderst aus! Allein hinten die Kamerlinse sieht beim Originalen anderst aus... Und die Verpuckung innen... So gammelig ist keine Apple Verpackung.

Ich könnte jetzt noch viele Sachen erzählen, aber guckt euch das mal genau an und dann vergleicht es mit einer Originalen Verpackung. Und guckt euch euer iPhone an und dan das... Ihr werdet den Unterschied sehen Smiley

Also, das mit dem Japanisch nehm ich zurück, das erknnt man aufm kleinen iPhone Screen ne so gut. Aber guckt mal den Lockscreen an, der sieht auch nicht Original aus oder?
Zitieren
#18

Tatsache, Cydia App Smiley
Zitieren
#19

Außerdem ist der "slide to unlock"-slider auf dem ersten Bild nicht abgerundet, sondern relativ eckig
Zitieren
#20

OK. die Packung sieht abgerockt aus, die auflösung ist schrecklich, die vordere Kameralinse ist zu gross. nur um ein paar Beispiele zu nennen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste