Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6.0.1 Bugfix Update und iOS 6.1 in den Startlöchern
#1

[Bild: 56235823472838986507.png]
Wie die Kollegen von BGR berichten, liegen Ihnen interne Informationen vor (die in der Vergangenheit immer sehr zuverlässig waren) nachdem in den USA bereits einige Netzbetreiber mit iOS 6.0.1 zu Testzwecken versorgt wurden.

Ebenso stehe nun eine iOS 6.1 für appleinterne Tests zur Verfügung, dessen Veröffentlichung wegen der Kürze der Testzeit, aber kaum für morgen nach der Keynote zu erwarten ist.

Die iOS 6.0.1 Version soll in erster Linie Bugs, wie das Flackern der Diplaytastatur bei Passworteingaben, vereinzelnde WLAN-Probleme, Exchange-Termin Bugs und ein Problem beim Blitz der Kamera-App beheben. Ob und in wieweit andere bekannte Bugs behoben werden ist derzeit nicht bekannt.

Nachfolgend die Liste der Bugfixes (Quelle ModMyi):
  • Fix issue with flickering lines appearing on the keyboard on iPhone 5 units
  • Fix issue with camera flash not going off when taking photographs
  • Fix issue with Passbook information being easily accessible through the lock screen
  • Fix issue with cellular data
  • Fix issue with exchange meetings being unintentionally cancelled
  • Improved Wi-Fi support
  • Addition of a consolidated iTunes Match cellular data switch

Wie immer berichten wir morgen von der anstehenden Keynote und halten Euch auch bezüglich erscheinender Updates auf dem Laufenden.

via

#2

Ich habe gehört, dass das Update am 2.November mit dem iPad mini kommt.
#3

6.0.1 oder 6.1?

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
#4

Fraglich ob die das so hinbekommen. Da BGR immer sehr "US-lastig" berichtet, kann es auch sein, dass die 6.0.1 für CDMA Geräte kommt und nicht unbedingt für die GSM Variante.
#5

(22.10.2012, 19:41)World Racing 3 schrieb:  Ich habe gehört, dass das Update am 2.November mit dem iPad mini kommt.

Jeder hört irgendwo irgendwas... Wenn, dann bitte mit Angabe der Quelle!
#6

@N00bie iOS 6.1

Leider finde ich die Seite nicht mehr :/
#7

Fest steht das was kommt Zwinkern
#8

(22.10.2012, 19:50)Kimble1 schrieb:  Fest steht das was kommt Zwinkern
Das sollte Apple auch "langsam" mal machen Smiley Bei mir halten sich die Fehler zwar in Grenzen, aber es wird Zeit was rauszubringen, vor allem wenn sie neue Geräte auf den Markt werfen. Zwinkern
#9

Ich hoffe, die schließen nicht einen von den bisher 3 gefundenen Exploits für den Jailbreak. Ich bleib eh erstmal auf der 6.0, bis eine zuverlässige Aussage seitens dem Chronic Dev Team kommt.
#10

Ich aktualisiere auch nicht

Soweit läuft alles perfekt bei mir
#11

@sylver wenn dann wohl eher zufällig Lol
#12

...... ich verzichte lieber auf den JB bevor ich auf ein funktionierendes WLAN verzichte. Evil1
#13

Es soll auch Leute geben, die keine W-Lan Probleme haben Zwinkern Mal abesehen davon, die haben eh noch keinen untethered Exploit gefunden. Von daher wird es so schnell kein Jailbreak geben.

Ich warte es erstmal ab, updaten kann ich immer noch. Momentan läuft alles gut.
#14

@sylver Richtig - ich glaube auch noch nicht an ein "Wunder"-Update - nach erfolgreicher Wiederherstellung und als Neues konfiguriert habe ich auch keinerlei Probleme.

Auch wenn das an andere Stelle eigentlich gehört:
[Bild: 95675137385166349721.png]

Der Jailbreak dauert wohl noch. Ob 6.0.1 oder nicht...
#15

Ich habe derzeit mit iOS 6 auch keines der genannten Probleme...

Was ich persönlich sehr schade finde, mittlerweile ist es keine Überraschung mehr was auf der Keynote vorgestellt wird. Alles schon immer vorher bekannt Sad
#16

Dafür muss man kein Analyst sein oder Insider um zu wissen dass Apple eine kleine iOS 6.0.1 einschiebt um genau die aufgelisteten Bug's zu beheben....^^ Davon abgesehen sind nicht mal Beta'sveröffentlicht!
#17

ich habe ein iPhone 4 und würde mir gerne die SHSH von IOS6.0 sichern, bin aber noch auf 5.1.1, da ich den Jailbreak will. Kann ich die SHSH sichern ohne auf iOS 6.0 umzusteigen?
#18

@autchirion Mittels TinyUmbrella, SHSHit (aus Cydia) und via redsn0w
#19

Du kannst es mit TinyUmbrella sichern. Du musst nicht erst updaten, also kannst auf der 5.1.1 bleiben.

@Olli war schneller Biggrin
#20

vielen dank ihr Zwei!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste