Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gelbstich iPhone4s immernoch ein Thema?
#1

Hallo zusammen,

bin ja so langsam am Verzweifeln, ob es noch möglich ist, ein fehlerfreies Iphone zu bekommen. Bin ja von meinem Iphone 5 Tauschmarathon wieder auf das 4s gewechselt. Hab dafür 60 Euro Rabatt bekommen, super Service! Mein zuvor genutztes 4s wird mittlerweile von meiner Lebensgefährtin verwendet, kann also beide nebeneinander vergleichen. Das neue 4s ist um einiges Kontrastschwächer und der Gelbstich sieht aus, als wär das Handy durch einen Raucherhaushalt total vergilbt. Hab mir die alten Gelbstichbeiträge durchgelesen und zwei Wochen gewartet, ob sich da was ändert, aber vergeblich. Hab am 14ten Tag beim Apple Support angerufen und bekomme jetzt ein Neugerät ( irgendwie erinnert mich das an irgendwas ). Bin ich zu pingelich? Habe versucht mir einzureden, dass das normale Toleranz sei, aber ich ärger mich jedes mal, wenn ich die schwachen Farben im Vergleich sehe. Was sagt ihr?

Wenigstens hab ich gestern mein tadelloses Ipad 4th Generation bekommen Smiley
   
Zitieren
#2

Kann sein, dass ich da was verwechsle, aber hatte das nicht was mit dem verwendeten Kleber zu tun? Wenn ja, sollte das nach einiger Zeit verschwinden...
Zitieren
#3

@Flo, das war angeblich bei den 4,4S so, da Display und Touch noch geklebt waren, Was vereinzelt zu einem "Gelbstich" geführt hat, Beim 5-er sind die Sensoren direkt mit in den Pixeln oder so integriert.Wink
Zitieren
#4

Ist das 4s. Hab ja zwei Wochen gewartet ind es hat sich nix getan. Auch der Kontrast ist schwächer im Vergleich.
Zitieren
#5

Ich habe gestern ein iPhone 4S direkt über Apple Care bekommen.
Das Gerät wurde in KW 36 also Anfang September hergestellt.
Ich finde es auch gelbstichiger als das defekte 4S, am Kontrast kann ich aber keinen Unterschied feststellen.
Zitieren
#6

Beim 4S hatte ich auch bei den zwei Austauschgeräten jedesmal einen Gelbstich der dann nach ca. Zwei Wochen fast weg war. Jetzt beim 5-er ist das Display von anfang an schön weiss.
Zitieren
#7

Was sagt ihr zu dem Fotovergleich, würdet ihr auch reklamieren?

Das Handy sieht nach zwei Wochen noch genau so ohne Besserung aus.
Zitieren
#8

Die frage ist, ob es dir so extrem aufgefallen wäre wenn du kein iPhone daneben gelegt hättest. Man sieht es aber schon sehr deutlich. Wenn du sagst es stört dich extrem, könnten hier 10 Leute schreiben Tausch es nicht, stören würde es dich ja dennoch Smiley.

Aber wie gesagt, der Unterschied wirkt schon sehr gravierend. Warte auf dein Tauschgerät und Vergleich mal. Und ich denke nicht das dieser Gelbstich noch weggegangen wäre.
Zitieren
#9

Bekomme ja schon ein neues Gerät nächste Woche, interessiert mich nur, ob ich vielleicht zu pingelig bin :-) Ich denke nicht, dass es mir ohne Vergleich aufgefallen wär, aber es schmerzt jedes mal, wenn die Handys nebeneinander liegen, da die Farben auch nicht so kräftig rüber kommen.
Zitieren
#10

Hab ja momentan (noch) zwei iPhone 4S zum Vergleich. Außer dem Gelbstich fiel mir auch auf, dass der Lautsprecher des neuen Geräts schlechter ist. Weniger Volumen, einfach ein "dünnerer" Klang.
Hat das sonst jemand festgestellt ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste