Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unlock bei mir möglich? iPhone 4 iOS 6 Bitte um Hilfe
#1

Hi Leute ich hab da mal ne Frage. Ich habe ein iPhone 4 mit BB 04.12.02. Die SHSH ist bei den Saurik Servern gesichert und zwar von 4.3.3 und 5.0.1. Gibt es irgendeine möglichkeit auf einen Unlock? Habe nichts im Forum gefunden.

Laut Tmobile sollte mein iPhone am 02.11.12 zu entsperren gehen am Tag dann wurde mir auf einmal das Datum Juni/2013 gezeigt. Keine Ahnung was der Scheiß soll deswegen such eich jetzt eine andere möglichkeit.
Zitieren
#2

Sorry, kein Unlock möglich.
Zitieren
#3

Nichts im Forum gefunden ? Der gelbe Banner ist doch oben kaum zu übersehen :-)
Zitieren
#4

Hm Schade. Denkt ihr ich könnte gegen Tmobile vorgehen ? Es stand ja 02.11.2012 unlock möglich und dann am Tag der Juni 2013? Hab glücklicherweiße auch einen Screenshot das 02.11.2012 stand.

Was meint ihr?
Zitieren
#5

Des öfteren probieren , hatte das gleiche Problem bei t-online.

Grüße
Zitieren
#6

Wann wurde das iPhone gekauft? Unlock ist nach 2 Jahren möglich, also ist das Kaufdatum wichtig. Alles andere ist Kulanz.
Zitieren
#7

Hatte das Telefon gebraucht gekauft vor 4 Monaten. Keine Ahnung wann es gekauft worden ist. Könnte man bei Apple anrufen und nach dem Aktivierungszeitpunkt fragen? Der Zeitpunkt müsste ja dann nach dem 14.Juni 2011 liegen damit die Neu rechnung von Tmobile stimmt?
Zitieren
#8

Apple interessiert das so viel wie wenn in China ein Moped umfällt!

Musst du mit T-Mobile klären.
Zitieren
#9

Das Apple nichts ändern kann weiss ich selber. Das war ja auch nicht der gedanke. Mir geht es einfach darum um was in der Hand zuhaben gegen Tmobile.
Zitieren
#10

Ich sag dir wie ich es mache....ich Kauf mir aus Prinzip Werksoffene Geräte! Zwinkern
Zitieren
#11

Und ich, wenn mir für 90€ ein iPhone 4 angeboten wird weil es Simlock hat Zwinkern Wenn Tmobile angibt noch dazu das in 3 Monaten ein Unlock möglich ist, dann erst recht.
Zitieren
#12

Kann ich den wenigstens zurück auf die 5.0.1 ? Der tethered JB macht mich verrückt. Hatte mit umbrella es versucht aber es ging nicht
Zitieren
#13

https://iszene.com/thread-138129.html
Zitieren
#14

Wann der Unlock möglich ist, kannst Du doch auf der Apple Support Seite nachschauen.

Dort nach der Garantie gucken und 1 Jahr dazu zählen.

Wird zwar net auf den Tag genau passen aber sollte doch recht grob stimmen, sofern das Gerät nicht wochenlang verpackt rumlag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste