Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 3 oder 4
#1

Moin,
ich will mir eine Ipad holen.
Für: Musik, Spiele, Office

Ipad 3:
- billiger
- Alter Konector hat jeder und gibts überall billig
- könnte ich sofort mitnehmen

ipad 4
- teurer
- schneller
- Müsste ich warten

Was würdet ihr nehmen? LTE brauch ich nicht.
Ich tendiere zum 3er. Spricht etwas ganz gravierend für das 4er?

Bitte nur ernste Antworten
Danke
Zitieren
#2

Bitte nicht schon wieder so ein Entscheidungsthread. Das kannst Du nur für Dich selbst entscheiden. Die persönlichen Bedürfnisse unterscheiden sich halt.
Zitieren
#3

Du beantwortest dir doch selber schin deine Frage.
werf eine münze,und bevor die unten ist,weißt du schon,welche Seite oben liegen soll.
Zitieren
#4

Hallo! Nimm das IPad 3. Die "Vorteile" hast du ja schon selbst aufgezählt. Und - nach Applelogik - gibt's die nächsten zwei Jahre sowieso noch ein Update.
Zitieren
#5

Danke Weimo!
Mal jemand, der mir wirklich ne Antwort geben kann.
Die anderen beiden hätten ihre Energie besser für was andres aufgehoben.
Zitieren
#6

Und Du hättest Deine Energie mal besser für die Suche aufgehoben Laugh
Zitieren
#7

wie oben schon genannt, muss das jeder selbst entscheiden, aber ich würde das4er nehmen!

Wenn man jetzt ein iPad kaufen will, sollte das doch auch technisch auf dem aktuellsten Stand sein!? Grad für Spiele und vorallem Spiele die noch kommen, ist der stärkere Prozessor sehr interessant. Ich bin vom 3er auf das 4er gewchselt, weil für mich Geschwindigkeit einen hohen Stellenwert hat. Und ich bin nicht enttäuscht worden.
Es ruckelt nix mehr auf Internetseiten mit viel grafischem Inhalt, Internetseiten bauen sich deutlich schneller komplett auf, Apps laden schneller.
wenn auf dem iPad 3 etwas 2 sekunden gedauert hat, dauert es mit dem 4er eine. Wenn aber ein Spiel 10 sekunden geladen hat, lädt es jetzt nur noch 5! (die werte hab ich jetzt nur für die verdeutlichung genommen)
Also ich möchte den geschwindigkeitszuwachs nicht mehr missen. Passt nun perfekt zum iPhone 5 . Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste