Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitte um Hilfe. Soll ich tauschen oder nicht?
#1

Hallo zusammen.
Ich habe mir vor einer Woche das Iphone5 gekauft. Bei Saturn in Österreich. Das Gerät ist unversehrt, keine Kratzer oder ähnliches.
Allerdings ist mir aufgefallen, das ich diesen Grünen Schimmer beim einschalten im Lock Screen habe.
Da Saturn keine Iphones mehr hat(ausverkauft) können die nicht umtauschen. Also müsste ich über Apple. Da ich aus Österreich bin macht mir Apple keinen neu Austausch. Ich würde ein refurbishtes bekommen. Währe mir auch egal, da ich mit einem solchen beim iphone 4 gute Erfahrungen machte.
Nur, was denkt ihr, so wies momentan mit den iphone5 aussieht, wie hoch ist die Chance das ich wieder eines bekomme das nicht passt? Kratzer, gelbstich,...?
Ich frage deswegen, weil ich Gummi CEST vorübergehend mit dem Grünen Schleier leben könnte. Bzw besser als mit Kratzer oder gelbstich.
Daher meine Theorie: mit dem Umtausch bis Jänner warten, weil Apple dann evtl. nicht mehr so viel Stress hat, und die Qualität besser wird.
Oder sollte ich gleich tauschen.
Wie war eure Erfahrung mit den refurbishten Geräten?
Ich könnte ja vom Regen in die Traufe kommen.
Was soll ich machen.
Bitte um euer Wissen.
Danke.
Zitieren
#2

Du kannst dann ja wieder tauschen. Ich würde es auf jeden Fall tauschen. Du regst dich ansonsten nur früher oder später auf.
Zitieren
#3

Ich wäre für den sofortigen Tausch, denn dann kann dir niemand etwas vorwerfen, auch wenn Apple da sehr Kulant ist. Ich kenne es bei mir wenn mich etwas stört, da könnte ich jede einzelne Sekunde an die Decke gehen. =)
Zitieren
#4

Das musst Du selber entscheiden, ich würde jedoch auch tauschen.
Zitieren
#5

Warum bietet Apple in Österreich nicht den gleichen Service wie in Deutschland?
Zitieren
#6

Hmm das kann ich dir nicht sagen aber ich würde es erstmal auch bei dir in Österreich auf doof versuchen, ob Sie es dir nicht dort auch tauschen. Fragen kostet nichts.
Zitieren
#7

Hey, danke euch für die Ratschläge. Hab sie befolgt.
War heute bei Saturn, die haben wieder welche bekommen. Und bekam nen eins zu eins Austausch.
Was soll ich sagen, ich besitze nun ein perfektes Gerät. Es hat sich ausgezahlt! Und die Freude ist riesig.
Zitieren
#8

Glückwunsch!
Zitieren
#9

So etwas will man doch hören. SUPER. Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nine
01.04.2013, 11:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste