Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 gekauft und nachträgliche SHSH Sicherung
#1

Hallo zusammen,

Habe mal 2 fragen wegen dem iPad 2.

Wie hoch ist die Chance das man bei einem neu gekauften iPad noch iOS 5.1.1 drauf hat ? Und kann ich bei Amazon ebooks kaufen und auf dem iPad nutzen ?

LG
Nreo
Zitieren
#2

Bei einem Originalverpackten ist es wie die Nadel im Heuhaufen. Ich hab auch ewig gesucht, hab aber dann bei Ebay ein günstiges mit 5.1.1 gefunden. Das würd ich dir eher raten, weil zu 99,9999 % wirst du eines mit IOS6 bekommen.

Klar kannst du die ebooks auch am iPad anschauen über iBooks. Einfach die Datei über iTunes einspielen. Kann auch sein, dass es einfacher bzw direkter geht. Aber auf jedenfall klappt es.
Zitieren
#3

Für Amazon E-Books braucht man aber die Kindle App oder nicht?
Zitieren
#4

Kann man nicht die Datei downloaden und dann über iTunes einfügen ? Kann mir schwer vorstellen, dass Amazon nur Bücher für den Kindle bzw die App verkauft.
Zitieren
#5

Da bin ich jetzt echt überfragt. Gab hier nur mal nen Thread übers neue Kindle und da hieß es das E-Books nur mit diesem nutzbar wären.

Gibt es bei Amazon E-Books im Ki die Store und noch mal "normal"? Hab mir erst einmal ein E-Book im Kindlestore gekauft.
Zitieren
#6

Es gibt die Kindle App mit der man seine Amazon Ebooks lesen kann.
Die kostenlose Ebook Leihbücherei von Amazon kannst du nur mit dem Kindle nutzen.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#7

Ok dann hab ich auch wieder etwas dazugelernt.
Zitieren
#8

Alles klar danke
Zitieren
#9

Habe das iPad 2 jetzt hier und sehe da, es ist 5.1.1 drauf ! Hab es bei Bauer für 320€ gekauft !
Jetzt mal noch eine andere frage beim iPad ist es das gleiche wie beim iphone keine shsh Sicherung nachträglich möglich oder ?
Zitieren
#10

Nein, leider nicht.
Zitieren
#11

Kannst Du Deinem Thread bitte einen aussagekräftigen Titel geben, über den ihn andere User mit ähnlichen Problemen später über die Forensuche wiederfinden können? Dazu einfach den ersten Post editieren und die Überschrift anpassen. Danke!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Alles klar danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste