Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12 Tage-Geschenke: TV-Folge von Sherlock kostenlos
#1

[Bild: 07627615448976184124.png]

Am ersten Tag gab es Musik, am zweiten Tag eine App und nun verschenkt Apple eine Folge der TV-Serie "Sherlock". Dabei handelt es sich um die erste Folge der ersten Staffel: Ein Fall von Pink.

Sherlock Holmes war schon immer ein moderner Mann – es ist die Welt um ihn herum, die alt geworden ist. Jetzt ist Sherlock Holmes zurück und geht mit Smartphone und Notebook bewaffnet auf große Verbrecherjagd im London des 21. Jahrhunderts.

Die Folge steht in HD bereit und kann direkt über die "12 Tage Geschenke"-App oder diesen Link geladen werden.
Zitieren
#2

Tolle Serie.
Zitieren
#3

Ich persönlich habe noch keine einzige Folge davon gesehen. Da ich aber eigentlich sehr gerne Serien schaue, werde ich mir die erste Folge auch herunterladen und mal zu Gemüte führen. Und wenn es gefällt, wird der Rest gekauft. Nod_yes
Zitieren
#4

Ich wollte sie mir vorhin herunterladen und dann kam eine Downloadzeit von ca. 70 min. Habe den Vorgang erstmal wieder abgebrochen. Werde morgen nochmal nen neuen Anlauf starten
Zitieren
#5

Bei mir auch. Wobei ich nicht glaube, dass gerade der Run darauf sehr groß ist. Da er die Folge in SD und HD lädt, sind es auch über 3,5 GB.
Zitieren
#6

Liegt auch nicht am Run. Da der Download aber so lange dauert, habe ich es spontan auf morgen verschoben Zwinkern
Zitieren
#7

Meiner Meinung nach ist dieses Jahr -bis jetzt- nur Schrott dabei...
Zitieren
#8

Meiner Meinung nach sind die letzten beide Geschenke ganz gut.
Zitieren
#9

Ist halt Geschmackssache. Da Spiel von gestern ist eigentlich ganz nett und die Serie kann ich noch nicht beurteilen. Aber auch für dich kommt noch irgendwas tolles
Zitieren
#10

Schon seit dem 26ten online
http://www.iphone-ticker.de/fernsehserie...uer-41986/
Zitieren
#11

Auch in den letzten Jahren war es so, dass die Geschenke zum Teil schon vorab kostenlos erhältlich waren.
Zitieren
#12

Komisch... Bei mir verlangt iTunes knapp 6€ dafür.
Zitieren
#13

Du musst auf den blauen Titel der Serie klicken und nicht auf die 5,99€. Dann geht's
Zitieren
#14

Oh stimmt Smiley Danke
Zitieren
#15

(28.12.2012, 02:18)Stricki schrieb:  Ist halt Geschmackssache. Da Spiel von gestern ist eigentlich ganz nett und die Serie kann ich noch nicht beurteilen. Aber auch für dich kommt noch irgendwas tolles

Natürlich, sind ja auch erst 3 Tage rum Smiley
Trotzdem finde ich es toll von Apple, dass die sowas veranstalten!
Zitieren
#16

Einer der besten Serie der letzten Jahre! Leider habe ich schon alle Sad
Zitieren
#17

Ich auch. Superserie. Übrigens der Schauspieler der Watson spielt ist Bilbo in de Hobbit. Klasse Schauspieler. Und diese Arroganz von Holmes ist genial.

Gruß Mike
Zitieren
#18

Dann kann ich mich Obelix nur anschliesen diese moderne Umsetzung ist wirklich mehr als gelungen! Smiley
Zitieren
#19

Wir schweizer hatten heute Geomaster plus drin

[Bild: jgtce9.png]
Zitieren
#20

Das ist im deutschen AppStore auch kostenlos.

[Bild: geomaster_zps12115536.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste