Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp auf iPad Mini ohne JB ?
#1

Guten Abend zusammen,

man liest beim googlen immer wieder dass es einen Weg gibt WhatsApp auf dem iPad Mini (bzw generell auf dem iPad) zu installieren ohne den herkömmlichen Weg über einen JB/whatspad zu nutzen.

ZB hier zu sehen:
http://m.youtube.com/#/watch?v=hEomypfFx...FxLU&gl=DE

Da es mit dem JB ja alles sehr unklar ist, bzw. dieser wohl doch nicht in absehbarer Zeit erscheint, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wie das machbar ist ...

DANKE !

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#2

Das kann ich dir sagen. Gar nicht.
Zitieren
#3

Das geht nicht.
Zitieren
#4

No Way! Smiley
Zitieren
#5

Ja der festen Überzeugung war ich auch immer, nur sind die Gerüchte relativ dicht...

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#6

Auch, wenn eine Installation möglich wäre mehr würde es dir nicht Bringen.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

Mit dem iPhone Konfigurations Programm sollte man es doch aufs iPad Mini bekommen oder?
Allerdings kann man es nicht aktivieren, da man entweder WhatsPad braucht oder die Firmware modifizieren müsste, was wiederrum das Einspielen unmöglich macht.
Zitieren
#8

Sicherlich kann man es mit dem Konfigurationsprogramm installieren. Aber aktivieren geht nicht.

[Bild: IMG_0006-2_zpsd2a6db78.png]
Zitieren
#9

Genau das mein ich, man muss da etwas aktivieren mit "Device without Sim" oder sowas.
guck mal, ob du das findest und änder das mal in "true".
Wahrscheinlich kann man aber die App dann nicht synchronisieren.
Zitieren
#10

Nein. So eine Funktion gibt es da nicht. Man kann den Device Family Key für das iPad einfügen. Aber das funktioniert auch nicht.
Zitieren
#11

Ich guck jetzt mal, was ich am iPod verändert hab, dass es geht.
Zitieren
#12

Hast du nicht WhatsPad installiert?
Zitieren
#13

Haha, du weist besser, was ich auf dem iPod habe Biggrin
Hast recht, WhatsPad ist da drauf Prost
Zitieren
#14

Sehr gut, mein iPad 4 kommt die Tage und laut Anleitung läuft das auch auf einem großen iPad Biggrin

@phips99.
Lässt iTunes WhatsApp bei einer synchronisation auf dem ipad oder schmeißt es das wieder runter? (war damals leider bei meinem iPod so)
Kann man WhatsApp eig. mit der selben Handynummer auf ipad & iPhone laufen lassen?
Zitieren
#15

Naja fragwürdig wegen dem udid faker, Finds sowieso lächerlich weshalb man WhatsApp nicht auf anderen devices einfach installieren kann...

Ist doch im Endeffekt Wayne ob ich's über ne vistream Nummer aktiviere oder übers haustelefon...
Zitieren
#16

Der Beitrag von phips99 war mit einer illegalen Quelle beinhaltet. Ich habe diesen somit ausgeblendet.
Zitieren
#17

@barrie ne kann man nicht
Zitieren
#18

Echt komisch wesshalb WhatsApp auf iPads mit Cellular nicht unterstützt wird. Hike geht doch auch..

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#19

Kannste vergessen auf der seite wird eine illegale repo angeprisen um uidid faker runterzuladen
Zitieren
#20

Der Beitrag von Klarmacker wurde ebenfalls ausgeblendet, da er ebenfalls eine illegale Quelle beinhaltet hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste