Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speedport W723V mit Festplatte anschließen und Medien auf anderen Geräten abspielen ?
#1

Hallo Leute,

um eines vorweg zu sagen, ich betrete gerade absolut Neuland und möchte mich jetzt auch auf diesem Gebiet schlau machen.

Zu meinem Anliegen:

Ich besitze einen Speedport 723V Typ B und möchte meine USB Festplatte anschließen, um Musik auf mein iPad, iPhone und diverse anderen Geräte zu Streamen. Ich hab im Menü des Speedports die Medienwiedergabe aktiviert und auch den Pfad der USB Platte ausgewählt. Testweise hab ich mir anschließend aus dem Appstore MediaConnect (DLNA und UPnP geeignet ) gezogen, aber es wird mir einfach nichts angezeigt. Wie gesagt, es ist absolutes Neuland und würde mich über Tips freuen Smiley

Danke schon mal im vorraus.
Zitieren
#2

Ok das Problem wurde behoben. Lag daran, dass sich die Festplatte ewig einlesen muss mit dem Speedport, bis es funktionierte. Hat jemand von euch zufällig einen Speedport mit angeschlossener Festplatte ? Ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass sich die Festplatte nach dem anschließen immer ewig einlesen muss? Wenn ich die Festplatte dran lasse, schaltet sie sich nach einiger Zeit ab ( normal ) und wenn ich auf die Daten zugreifen will, schaltet sie sich automatisch an und es beginnt der ganze Einleseprozess von vorne. Ist das wirklich normal ?
Zitieren
#3

Hallo zusammen.

Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Router bzw. mit meiner Festplatte.
Wenn ich die Festplatte in den Router einstecke und dann die Medienwiedergabe im Router aktiviere, startet der Router neu.
Meine mobile HDD Platte ist von "Intenso" mit 640 GB und ist mit Fat32 formatiert.
Kann mir jemand helfen???

Danke
Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste