Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S Reklamation bei Apple
#21

Letztenendes sind sie Generalüberholt, da kannst Du nichts falsch machen in der Regel.
Pech kann man auch bei einem neu gekauften haben wie Du siehst.

Zu Beitrag #17,
isch hätt dann jern eens op Kölsch........
Zitieren
#22

Also ich bin mehr als Positiv überrascht von dem Sevice! 3 Tage das ist schon toll, aus der Erfahrung hier ausem Forum sag ich JA denn viele schwören sogar auf refurb, da diese nicht Massenweise gefertigt werden sondern von Technickern "in ruhe" auseinander genommen werden und wieder zusammen gebaut und getestet werden, mann kann auch mal ins Klo greifen aber grundsätzlich würd ich es machen!

Thema Display....hab gerade mal das 4S neben das 5er gelegt, da wirkt das 5er in den Menüs etwas wärmer also mir scheinen die untersxhiede normal zu sein! iPad 2 und iPad 4 genau das gleiche! Zwinkern
Zitieren
#23

Kann ich bestätigen, #4
Zitieren
#24

(09.01.2013, 22:59)Christian P. schrieb:  Also ich bin mehr als Positiv überrascht von dem Sevice! 3 Tage das ist schon toll, aus der Erfahrung hier ausem Forum sag ich JA denn viele schwören sogar auf refurb, da diese nicht Massenweise gefertigt werden sondern von Technickern "in ruhe" auseinander genommen werden und wieder zusammen gebaut und getestet werden, mann kann auch mal ins Klo greifen aber grundsätzlich würd ich es machen!

Thema Display....hab gerade mal das 4S neben das 5er gelegt, da wirkt das 5er in den Menüs etwas wärmer also mir scheinen die untersxhiede normal zu sein! iPad 2 und iPad 4 genau das gleiche! Zwinkern

Der Unterschied bezüglich des Displays zwischen 4S und 4 ist dafür umso gravierender. Das 4er hat ein klaren weiß und kühle Töne und mein 4S ein "dreckiges" weiß und gelblich/warme Farbtöne. Ganz vergessen zu erwähnen habe ich, dass ich heute mein 4S mit einem anderen verglichen habe und das Display des anderen war in die Richtung von dem 4er meiner Schwester.
Zitieren
#25

Dann tausch es und fertig! Zwinkern Beweis mal Eier! Biggrin
Zitieren
#26

(09.01.2013, 23:05)Christian P. schrieb:  Dann tausch es und fertig! Zwinkern Beweis mal Eier! Biggrin

Ich bin bei so etwas immer sehr skeptisch, da das Telefon ja doch recht teuer war. Biggrin
Aber der Express-Tausch hat sich eh erledigt, da meine Großmutter die Daten nicht übers Telefon durchgeben möchte. Also bleibt mir nur noch der normale Tausch...
Zitieren
#27

Ich hab doch auch nur den normalen tausch gemacht! Zwinkern Es geht ruckzuck! Keine Angst das wird schon!
Zitieren
#28

Wenns dir vorher nicht aufgefallen ist (bevor du mit dem iPhone deiner Schwester verglichen hast), wieso störst du dich auf einmal so arg daran.
Kann die ganzen Diskussionen bezgl. "Gelbstich" und blabla sowieso nicht verstehen.
Zitieren
#29

(09.01.2013, 23:17)Kaefer schrieb:  Wenns dir vorher nicht aufgefallen ist (bevor du mit dem iPhone deiner Schwester verglichen hast), wieso störst du dich auf einmal so arg daran.
Kann die ganzen Diskussionen bezgl. "Gelbstich" und blabla sowieso nicht verstehen.

Es ist mir nicht direkt aufgefallen. Ich hab halt gemerkt das das Display recht "dunkel" wirkt.
Eigentlich war ich auch nie der Typ, der sich wegen sowas aufgeregt hat, aber hier bei der Sache stört es mich irgendwie extrem. Warum weiß ich auch nicht Rolleyes
Zitieren
#30

Es ergibt sich mir doch die Möglichkeit in einen Apple Store zu gehen. Was muss ich alles mitnehmen? Die komplette iPhone Verpackung mit allem Zubehör oder brauchen die nur das Telefon?
Zitieren
#31

Nur das iPhone! Smiley Termin musst du noch machen!
Zitieren
#32

(10.01.2013, 19:55)Christian P. schrieb:  Nur das iPhone! Smiley Termin musst du noch machen!

Sehr gut! Vorher sollte ich es noch zurücksetzen oder kann ich das auch einfach im Apple Store dann tun?

Ich weiß, aber kann ich momentan noch nicht, weil der Termin erst Ende nächster Woche ist. Biggrin
Zitieren
#33

Die aktuellste Software sollte drauf sein! Zwinkern
Zitieren
#34

Ist sie sowieso! :-) Dann vielen Dank noch einmal. Ich berichte dann ob bei der Reklamation alles gut verlief!
Zitieren
#35

Jupp viel Erfolg! Smiley
Zitieren
#36

Ich war am Freitag im Apple Store und habe mich mit dem Mitarbeiter dort unterhalten. Schluss endlich habe ich das Gerät doch nicht getauscht. Er hat mir sein iPhone gezeigt was er seit Donnerstag hatte und das war noch "wärmer" in den Farben als meins. Er hat mir eben auch erklärt warum das so ist und meinte das mein Austauschgerät eventuell noch wärmer ist. Da habe ich mir dann gesagt, dass ich es lieber lasse und mein Gerät behalte. Da das der einzige Punkt an meinem iPhone ist, der mir nicht passt und sonst alles wunderbar funktioniert hab ich diese Entscheidung getroffen! Trotzdem vielen vielen Dank nochmal an alle und vor allem an Christian für die Beantwortung meiner Fragen. :-)
Zitieren
#37

Da hast Du dich aber ganz schön abspeisen lassen. So weit ich weis, gibt es diverse Lieferanten, welche Display für das iPhone 4/4S herstellen. Es kommt ganz drauf an welches bei Dir verbaut wurde. Bei uns in der Firma habe wir mal drei iPhone 4 nebeneinander gelegt und die Displays verglichen. Das Ergebnis war, dass keins wie das andere war. Es hängt wirklich davon ab, von welcher Charge Dein Gerät ist.

In einer Hinsicht, hatte der Mitarbeiter Recht, dass es auch schlimmer werden kann, muss aber nicht.
Zitieren
#38

Aber das Risiko, das es noch schlimmer wird wollte ich nicht unbedingt eingehen. Ich muss sowieso sagen das der Mitarbeiter im Apple Store recht unfreundlich war bzw. so rüberkam und mein Problem so dargestellt hat, also wäre ich total bescheuert und was ich denn jetzt überhaupt wöllte...
Zitieren
#39

Du bist nicht der Erste der sich über die MA in den Stores beschwert, es gibt aber auch welche, die sich vor Freundlichkeit fast überschlagen. Wenn Du mit deinem Display nicht zufrieden bist, beharre auf dein Recht, und tausche es um oder lasse es reparieren.
Zitieren
#40

@christian p.

Wie lange ging der normale Tausch?!

Kann ich auch Expresstausch machen wenn ich kein Apple care abgeschlossen habe?!

Die Möglichkeit hatte ich noch via Apple Support Seite.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste