Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

aktivierung nicht möglich - Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durc
#1

hey

mir wurde gestern ein 3gs auf den tisch gelegt welches ich updaten sollte... es war 5.0.1 drauf und ich habe nun versucht 6.1.2 drauf zu machen...

bei dem schritt wo das iphone nach der wiederherstellung aktiviert werden soll kommt immer folgende meldung

Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst.


habe im internet gelesen das es anscheind einen sim lock von t-mobile hat welchen ich entsperren lassen muss über die t-mobile seite... hab ich gemacht.. funzt trotzdem nicht. nach der wiederherstellung kommt auch keine meldung bzgl. der entsperrung des iphone.


mit fw 5.0.1 war meines wissens nach kein jailbreak drauf und trotzdem hat die o² karte funktioniert.. also sollte es wohl nicht an dem sim lock liegen. gibts ne andere möglichkeit?
Zitieren
#2

Ruf mal bei Apple an und frag ob es nen Lock hat: 0800 66 45 45 1
Zitieren
#3

da war wohl @daves1 schneller :p

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

noch zur info^^

Baseband: 06.15.00
Bootloader: 6.4_M3S2


ähm die von apple wollen ihre 35€ für den anruf :/ hab das gestern schon probiert.

es wurde von privat gekauft aus €b4y (ka ob man das hier nennen darf) der vorherige besitzer sagte es ist frei, aber der kann ja auch labern... wie gesagt, vorher war 5.0.1 drauf und die o² karte hat funktioniert.. hab leider nicht genau nach geguckt aber bin mir 99,9 % sicher das kein jailbreak drauf war und somit auch kein unlock.

habe auf der t-mobile seite das handy entsperren lassen, aber es hat halt nichts gebracht
Zitieren
#5

Gib nicht deine Seriennummer an sondern sag da einfach Mitarbeiter
Zitieren
#6

Dann mußt du bestimmt das Baseband neu flashen,hab ich auch gemacht und es hat alles super funktioniert
Zitieren
#7

bin in der warteschlange Zwinkern
Zitieren
#8

also laut apple ist es entsperrt... hat wohl doch funktioniert was ich da gemacht habe Biggrin

aber die aktivierung funktioniert trotzdem nicht... apple sagt es kann also nur an einem defekt des geräts liegen, ich könne ein neues gegen bezahlung bekommen Biggrin

(09.03.2013, 14:12)schalker44 schrieb:  Dann mußt du bestimmt das Baseband neu flashen,hab ich auch gemacht und es hat alles super funktioniert

wie funktioniert das mit dem baseband flashen? muss ich dazu nicht ins menü des iphones?
Zitieren
#9

@tryaN Das refurbished 3GS würde dich dann 161,10€ incl. Versand kosten.
Zitieren
#10

Schau mal da rein
https://iszene.com/thread-156863.html
Hat alles super geklappt bei mir und es läuft auch super
Zitieren
#11

(09.03.2013, 14:27)Stricki schrieb:  @tryaN Das refurbished 3GS würde dich dann 161,10€ incl. Versand kosten.

ja aber ich bin mir ja fast sicher das mein gerät nicht kaputt ist Biggrin

ich versuch das jetzt ma mit dem baseband flashen
Zitieren
#12

Ja stimmt Schalker. Smiley

Erst neu Flashen: https://iszene.com/thread-137604.html

Dann downgraden und normal updaten: https://www.google.de/url?sa=t&source=we...vT3gccqG-w
Zitieren
#13

hmmm für das ganze brauch ich redsnow.. allerdings is die neuste version von redsnow noch nicht mit 6.1.2 nutzbar :/ alternativen? oder warten?
Zitieren
#14

Wähle in redsnow iOS 6.0 aus. Smiley
Zitieren
#15

oh ok^^ schnell downloaden Biggrin
Zitieren
#16

sooo hab nun das iphone geflashed... das mit dem downgrade und dem erneuten update hab ich mal weggelassen...

iphone funzt wieder, ist gejailbreaked und meine schwägerin freut sich Biggrin

danke euch für die hilfe
Zitieren
#17

Alles klar, sehr gut Smiley

Aber wenn du nicht Downgradest dann hast du kein GPS
Zitieren
#18

hmmm das mit dem downgrade funzt nicht :/ nachdem ich auf jailbreak klicke, im dfu modus bin und er anfängt bekomme ich nach ca. 40sekunden eine fehlermeldung auf dem iphone das ich das iphone nochmal normal neustarten soll und dann nochmal redsnow starten soll... allerdings bekomm ich dann bootschleife und muss die ganze story mit dem flashen nochmal machen
Zitieren
#19

Das war bei mir auch ,hab es dann nochmal genau gelesen und hatte vergessen das baby auszumachen und dann ging es
Zitieren
#20

nee hab grade den ersten fehler entdeckt... hab aus welchem grund auch immer die cfw mit der 6.1.2 angelegt und nicht mit der 4.1....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste