Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s lässt sich nicht wiederherstellen
#1

Hallo,
ich habe ein iPhone 4s mit der Version 6.1.1 mit Jailbreak. Da mein iPhone sehr schnell den Akku verbrauchte und sehr heiss wurde, habe ich auf iOS 6.1.3 geupdatet, aber dies half nichts und mein iPhone hatte durchgehend "Kein Netz". Später habe ich einen neuen Akku eingebaut laut ebay Orginal und seitdem sucht mein iphone durchgehend nach Netz.. Ich habe mein iPhone wiederholt wiederhergestellt und bekomme nun die Fehlermeldung "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten (-1)." Ich habe beim Support angerufen aber die halfen mir auch nicht weiter. Seit dem ist mein iPhone im Recovery Mode. Habe auch im DFU Mode wiederhergestellt und mit Redsnow. Heute hat Redsnow angezeigt das irgendwas mit der Baseband nicht funktioniert (Also beim Wiederherstellen bricht es jedesmal bei der Updaten der Baseband ab).

was tun?
Zitieren
#2

Was das für ein Akku war das ein original?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

(19.05.2013, 15:46)montijade schrieb:  Was das für ein Akku war das ein original?

http://www.ebay.de/itm/160990303542?ssPa...1439.l2649

den hier
Zitieren
#4

#push.......
Zitieren
#5

Bau mal den richtigen Akku wieder ein.

Der gekaufte ist ein nachgemachter und keiner von Apple...
Original Akku für iPhone 4S heißt nicht original Apple Akku vom 4s!!
Ist ne typische ebay Masche...
Wobei Akku und Empfang eigentlich nicht viel mit einander zu tun haben.
Es kann aber passieren das aufgrund eines falschen Akkus nicht wiederhergestellt werden kann!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste