Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aus iTunes alle Einkäufe auf einen neun PC ziehen
#1

Hi. Wie kann ich auf meinen Mac alle Einkäufe laden?
Etwas mühsam im Store die Gekauften Apps suchen.
Danke
Zitieren
#2

Das ist eigentlich hier schön beschrieben: http://support.apple.com/kb/HT2519?viewlocale=de_DE
Zitieren
#3

Einfach unter Einkäufe im AppStore schauen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Hast du sie denn alle gelöscht oder sind sie in einer anderen Mediathek vorhanden? Dann könntest du auch damit "umziehen".
Zitieren
#5

Google ja nicht, lies ja kein Handbuch und vor allem ignorier alle PDFs die schon in Safari auf dem iPhone vorgespeichert sind! Zwinkern Biggrin Talentfrei und spaß dabei.....man man Kunze und vorallem warum bleibst du nicht in deinem alten Thread? Bring doch einmal was zu Ende mit einem PC/Mac.
Zitieren
#6

Einkaufe die auf dem iPhone / iPad sind kannst du mit "Einkäufe übertragen" auf deinen Mac ziehen. Den Rest wie in den anderen Posts beschrieben

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#7

Das was @Chr..... schreibt, lass ich mal aussen vor, das klärt man wohl besser anders, ein Beweis dafür das man auch viiiieeeel schreiben kann ohne etwas zum Thema zu schreiben, so würde ich auf meinem Gebiet nicht mal mit jemandem schreiben.

@Qiuu
Ich habe mein iPhone angeschlossen am Mac, in iTunes bin ich angemeldet, der Mac ist bei iTunes frei geschalten.
Wenn ich iTunes öffne, kommt ja auf der linken Seite (Musik,Filme,TV-Sendungen,Bücher,Apps ,Töne dann "Store" iTunes Store und Einkäufe , dann "Geräte" zB mein iPhone , dann Genius usw.)
Nun gehe ich auf Einkäufe aber da kann ich nichts übertragen da steht garnichts.
Habe in iTunes angefangen einige Apps zu suchen, und dann zu laden aber das ist ja ........

@Nine .
Ich weis nicht wie ich was aus der Mediatek herüber ziehen soll und woher. Wenn ich oben auf den Balken gehe auf Ablage , kann ich in Mediatek nur organisieren oder exportieren . Da komm ich auch nicht weiter.

@montijade
Ich habe schon im iTunes Store geschaut, aber da muss ich dann jedes App aufrufen, dann kann ich auch auf dem iPhone schauen im Store suchen , und dann nur im Store auf "laden" klicken. Das umständliche wollte ich vermeiden.
Zitieren
#8

@KKunze1959

du bist echt ein Unikat... Biggrin
Zitieren
#9

Die Frage war anders gemeint. Hast du deine gesamte Mediathek inklusive aller Apps zufällig auf einem anderen Rechner?
Zitieren
#10

Hallo KKunze1959!

Schau dir bitte diesen KB-Artikel http://support.apple.com/kb/PH2554?viewl...cale=de_DE oder diesen http://support.apple.com/kb/HT1848?viewl...cale=de_DE an.

Solltest du noch deinen alten Rechner mit der bestehenden iTunes Mediathek besitzen, lies dir bitte diese Artikel durch: http://www.all4phones.de/forum/iphone-an...ellen.html bzw. http://support.apple.com/kb/HT1751?viewl...cale=de_DE

Hoffe dir damit hilfreich gewesen zu sein.

Lg I-Phone88
Zitieren
#11

@KKunze1959
Wenn das Gerät angeschlossen ist mach einen Rechtsklick drauf und dann müsste im aufklappenden Menü der Reiter "Einkäufe übertragen" stehen.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#12

@ Nine
Ja die Apps und alles sind auch auf meinem Windows PC.
Ich habe nun aber mal in den tiefen geschaut.
Habe iTunes erneut geöffnet, dann oben in der Leiste auf Geräte und da stand dann mein angeschlossenes iPhone und darin stand einkäufe von iPhone übertragen.
Jetzt läuft es.
Irgend wie umständlich aber doch wieder einfach. Nunja wenn man es weis , dann geht alles.

Ich danke dir nochmals @Nine sowie allen anderen die geholfen haben oder Anregungen gaben , ausgenommen natürlich @Christian und ein ganz komischer @jandb1980 Wacko Nunja , so kann man auch Beiträge sammeln

@Qiuu
Danke habe es schon hinbekommen. Aber ein Danke für deine Unterstützung hab ich auch gegeben. Danke noch mal an dieser Stelle
Zitieren
#13

Wenn man einen neuen PC (dazu) bekommt, ist der Umzug der Mediathek m.E. der schnellste und unkomplizierteste Weg.
Hatte hier mal eine Anleitung dazu geschrieben.

Nachdem ich nun weiß, was du meintest, hätte es mit Sicherheit jedoch schon einige Threads dazu gegeben. Die Suchfunktion ist manchmal doch nützlich. Zwinkern
Zitieren
#14

So, Apps vom iPhone sind da. Mach ich das mit dem iPad dann auch so, und werden dann nur fehlende Einkäufe ergänzt?

Was mir noch aufgefallen ist, , wenn ich in iTunes auf Fotos im Reiter gehe, dann sind da keine, wenn ich dann einen Haken setze , dann kommt die Meldung Fotos auf dem iphone mit iPhoto synchronisieren (das sind aber nicht alle die auch auf dem iPhone sind) und die Frage ob ich die vorhandenen Fotos löschen möchte.
Da klappt noch etwas nicht so richtig.

@Nine
Die Suchfunktion bemühe ich auch, aber wenn man da nicht genau das richtige formulierte eingibt kommen alle möglichen Anregungen nur nicht das was ich suchte.
Ich hab mich für deine Hilfe trotz allem bedankt.
Zitieren
#15

Um das Bedanken ging es mir nicht. Zwinkern
Das Problem mit dem Löschen kommt daher, dass dein iPhone noch mit der anderen Mediathek logisch verknüpft ist. Das hättest du mit der von mir verlinkten Anleitung einfacher gehabt.

Maßgebend ist immer das, was auf dem PC/Mac ist. Hast du also zum Beispiel Musik auf dem iPhone, die nicht auf dem PC ist, wird sie vom iPhone gelöscht. Bei Apps und Co gilt erstmal das gleiche.
Zitieren
#16

@KKunze1959 kommst mich nun mal besuchen? Soll ich Bier kalt stellen? Biggrin
Bei aller liebe du bekommst nicht mal die banalen Sachen hin, dann die Geschichte mit deinem MacBook....verkauft und wieder neuen gekauft.....iPhone 5 Probleme uvm.....du musst einfach dich mal einlesen! Mein Vater (58) bekam von mir mein altes iPhone 3GS und er kaufte sich noch ein iPad...,.ich warte bis heute auf den ersten Hilfeschrei! Aber nein er liest sich alles an und kann bzw. hat sogar selber mittlerweile den Jailbreak für sich entdeckt! Smiley
Zitieren
#17

@Christian
Ich war am Samstag schnell in Voerde (bei Oberhausen) , musste Teile holen. Waren mal schnell 1150km, und bin logischer Weise über die A3 an Nürnberg vorbei Gefahren. Im Sinn hatte ich es nur die Zeit fehlte, da ich schnell allein Gefahren bin. Der Altersunterschied zu deinem Vater ist bei mir 4 Jahre. Super Vergleich !!
Aber wenn ich lese wie viel du allein in diesem Tread schreibst, ohne wirkliche Hilfe , ist das einfach lächerlich. aber Nürnberg ist nicht aus der Welt und das passt schon noch. Und nur mal so am Rande, so viel Zeit wie Du hab ich nicht. Das sind im ca gleichen Zeitraum bei mir 1300 Beiträge und bei dir 8130 Beiträge . Irgend wo ein Unterschied , oder kann ich vielleicht auch nicht rechnen?

Zum Thema. Wenn das alles so einfach währe, dann frag ich mich wieso ich gestern Abend mit der höheren Stelle von Apple Care telefonierte, und wir nicht zurecht kamen als ich zB ein Video von meinem neuen aber defekten iPad Display aus dem Digicam Chip an Apple senden wollte. Wir hatten es nach ca 30min noch nicht geschafft. Aber es ist alles ganz einfach !
Zitieren
#18

@KKunze1959 dir kann man nicht helfen da du dich gegen Tatsachen ankämpfst und immer und immer wieder Probleme hast die kaum ein Mensch reproduzieren noch nachvollziehen kann!
Zitieren
#19

Was möchtest du auf Mac die Apps aus AppStore (iOS) oder AppStore (OS X)?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#20

Das fragt sich hier sich 50% der user
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
08.12.2012, 19:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste