Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Reperatur Schraube übrig
#1

Hallo zusammen,
bin gerade ein wenig am verzweifeln ich habe mein Iphone 4, sowie mein Iphone 4S in den letzten Tagen auseinandergeschraubt um eine Reperatur vorzunehmen.

Nun habe ich folgende Schraube übrig.
Kann da jemand etwas mit anfangen? Ich bin am verzweifeln und finde auch nirgends die Schraube im Netz.

[Bild: ax59g8ge.jpg]

Wäre spitze wenn mir jemand helfen könnte Smiley

Gruß aTatsumanu
Zitieren
#2

Schau dir Reparatur Tutorials auf youtube an und schau wo die Schraube her ist.
Zitieren
#3

oder auf ifixit.com
Zitieren
#4

(11.08.2013, 18:08)aciid schrieb:  oder auf ifixit.com

Genau das mache ich den ganzen Vormittag.
Irgendiwie finde ich aber keinen einzigen "Arbeitsschritt" wo die Schraube bei auftaucht.
Zitieren
#5

Der Klassiker
Zitieren
#6

(11.08.2013, 18:33)Denner schrieb:  Der Klassiker

Was meinst du?
Zitieren
#7

Sowas kommt nicht so stellten vor.
Zitieren
#8

(11.08.2013, 18:33)Denner schrieb:  Der Klassiker

Bringt mich super weiter...
wäre klasse wenn jemand mir kurz nen Tipp geben könnte Zwinkern
Zitieren
#9

Ich würde mir die Auseinanderbau Videos anschauen, das Teil noch mal zerlegen und dann müsstest Du ja irgendwann mal an eine Stelle kommen, wo es im Video heisst,

"Die Schraube vorsichtig entfernen....." und du dann denkst: "Shit, welche Schraube...da ist keine!"

Dann hast Du den Platz gefunden!!!
Zitieren
#10

Funktioniert dein WLAN?
Zitieren
#11

(11.08.2013, 22:16)Rondo schrieb:  Funktioniert dein WLAN?

Momentan funktioniert nicht richtig. Iphone hängt sich auf oder startet immer neu.
Wiederherstellung ist schon erfolgt...
Zitieren
#12

(11.08.2013, 21:15)Denner schrieb:  Ich würde mir die Auseinanderbau Videos anschauen, das Teil noch mal zerlegen und dann müsstest Du ja irgendwann mal an eine Stelle kommen, wo es im Video heisst,

"Die Schraube vorsichtig entfernen....." und du dann denkst: "Shit, welche Schraube...da ist keine!"

Dann hast Du den Platz gefunden!!!


(11.08.2013, 21:15)Denner schrieb:  Ich würde mir die Auseinanderbau Videos anschauen, das Teil noch mal zerlegen und dann müsstest Du ja irgendwann mal an eine Stelle kommen, wo es im Video heisst,

"Die Schraube vorsichtig entfernen....." und du dann denkst: "Shit, welche Schraube...da ist keine!"

Dann hast Du den Platz gefunden!!!
Der ist gut.....:-)
Zitieren
#13

Die gehört nach ganz oben an den Rand. Das Metall wird oben in der Mitteauf die schwarze Abdeckplatte gesteckt.Dieses kleine Metallstück stellt die Verbindung vom Board zum Rahmen her und ist somit für deinen W-Lan Empfang verantwortlich.

Hier hab ich schonmal deswegen Probleme gehabt:

https://iszene.com/thread-149530.html

Gruß, Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste