Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Qualität speziell iPhone
#1

Hallo zusammen,

Habe gerade mal nachgeschaut wie oft ich meine iphones seid dem
3G einschicken musste, und habe festgestellt das ich schon 15x seid dem 3G
meine iphones tauschen musste !

Ich habe nein jetziges iphone 5 schon 3x getauscht und habe irgendwie Angst da
jetzt schon wieder anzurufen ! Habe jetzt das Problem das mein Power Button sporadisch nicht funktioniert !

Aber was müssen die sich wohl denken ?

Jetzt wollte ich euch mal fragen wie oft ihr denn so getauscht habt!
Habe irgendwie Angst auch wenn ein Tausch momentan gerechtfertigt
wäre da anzurufen ! Bisher ist aber auch immer was am iphone gewesen
bei jeden Tausch den ich getätigt habe!

Bitte sagt mir doch mal ob ihr auch diese Qualitätsprobleme habt.

Liebe Grüße
Basti
Zitieren
#2

Wenn du Garantie hast brauchst du keine Angst zu haben!

(Iphone 4s)
Bei mir war es 2 Monate nach der Garantie der PowerButton flöten gegangen!

Wenn der Homebutton hinterher zieht - werde ich mir das HTC One Mini holen - da ist wenigstens etwas an Qualität drin!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#3

Ich habe jetzt mein 6. iPhone und habe mein 5er einmal wegen defekten Homebutton tauschen müssen. Sonst mit allen Glück gehabt.
Zitieren
#4

Ich bin seit dem 3G dabei, und musste bis jetzt kein einziges Gerät auf Garantie tauschen...
Zitieren
#5

Irgendwie ist das krass !ich habe echt Angst irgendwie da ich schon so oft einschicken müsste bzw. Täuschen usw. Habe auch das Problem das in meiner Gegend der nächste AppleStore 150-200 KM weit Weg ist !

Eins ist sicher ich kaufe kein iphone mehr für das Geld kann man sich wirklich jedes jahr ein gutes neues Telefon holen man muss ja nicht immer das neuste haben !

Jetzt habe ich 3x getauscht das wird das 4 mal !

Leute 600€ für sowas ? Ich muss dazu sagen das ich es auch täglich wie bescheuert nutze habe auch immer eine hülle und ich gehe ordentlich damit um keine Kratzer nichts! Anderen fällt das runter
und die haben nie Probleme und bei mir ?
Zitieren
#6

(17.10.2013, 21:29)Alex78 schrieb:  Ich bin seit dem 3G dabei, und musste bis jetzt kein einziges Gerät auf Garantie tauschen...

klingt für mich irgendwie nach einer Schleichwerbung

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#7

Witzig ist das der Fehler noch dazu kommt aber der ist ganz selten weiß auch nicht was das ist !

Immer mal zwischen durch beim Fotos machen ! Manchmal 2-3 man hintereinander manchmal lange nichts dann wieder das selbe


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

Das 4er einmal auf eigene Kosten getauscht und das 5er einmal auf Garantie. Alle anderen apple Geräte noch nie Zwinkern
Zitieren
#9

(17.10.2013, 21:29)Alex78 schrieb:  Ich bin seit dem 3G dabei, und musste bis jetzt kein einziges Gerät auf Garantie tauschen...

Bei mir fast das gleiche nur einmal 4S wegen Akku! (3 Tage alles incl. Top Service) Zwei Daumen
Zitieren
#10

Power Button und das "Displayproblem": Da würde ich aber sofort anrufen und eine Reparatur/einen Austausch in Auftrag geben. Damit würde ich nicht leben wollen....
Zitieren
#11

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen wieso bekomme ich dann keins was problemlos einfach mal 2 Jahre funktioniert !
Zitieren
#12

Musste weder mein iPhone Classic, 4, 4s oder das 5er tauschen. Und ich habe alle ohne irgendwelche Bumper, Hüllen, Folien oder sonstiges genutzt.
Bei meinem 4er ging wohl zwei Monate nachdem ich es verkauft hatte der Powerbutton kaputt, aber da war es auch schon knapp zwei Jahre alt
Zitieren
#13

@sonnek
Wieso?
Irgendwie ein ziemlich blöder Kommentar.....
Zitieren
#14

@Alex78 lass gut sein! Der "neue" Apple Fan ist der, der die Geräte nutzt aber nur kritisiert und meckert! Zwinkern
Zitieren
#15

ich bin seit dem 3gs dabei und bisher nur einmal das iphone 5 getauscht, weil das lightning dock defekt war.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#16

Also wenn ich lese, das nichts getauscht werden musste , kommen mir rechte Zweifel.
iPhone 3Gs =1x
iPhone 4 =2x Antenne , Display
iPhone 4s =2x Display
iPhone 5 =6x Display , Beschädigungen am Rahmen, Empfang , Kamera defekt
Dadurch wurde Kaufdatum vom September 2012 auf Januar 2013 herauf gesetzt.

Daher habe ich schon meine Zweifel was das iPhone 5s bringen würde.
Zitieren
#17

@Christian P.
Ich weiß...
Aber ich habe für mich entschieden es immer bei jedem Dritten nicht gut sein zu lassen. Und zwei waren heute schon da...
Zitieren
#18

@Kunze hast du so oft getauscht ?


Kann es denn sein, dass Apple die refurbished Geräte nicht richtig testet ?
Zitieren
#19

@KKunze1959 du bekommst Zweifel wenn jemand sagt er musste noch nie tauschen? Und was sollte einem diese Lüge bringen?
Zitieren
#20

@KKunze1959 bei der History kommen mir keine Zweifel! Bist halt du! Du magst kein MacBook/ OS X weil alles anders ist als bei PC/Windows! Biggrin

@Alex78 Zwei Daumen ...weiter machen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste