Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Garantie Frage!
#1

Hey Leute,
ich habe am Samtag den 9. November einen Antrag erstellt eine leere Box zu bekommen und dann mein iPhone an Apple zu senden, weil ich Probleme mit meinem WLAN habe. Meine Garantie läuft heute aus und ich werde die Box sehr wahrscheinlich erst Heute oder Morgen bekommen und dann mein iPhone abschicken. Wisst ihr ob die Apple Garantie dann noch gültig ist?

Ich weiß ich könnte auch bei Apple anrufen, befinde mich aber gerade in England und bin nicht so begabt in Englisch.

Cheers ply
Zitieren
#2

Naja,
da du bereits am 9.11 den Antrag erstellt hast(den Defekt noch innerhalb der Garantie angegeben hast), solltest du nach Erhalt des Austauschgeräts noch 90 Tage Garantie haben denke ich.


MfG
Zitieren
#3

Aber Apple hat mein iPhone ja nicht bzw wird es sehr wahrscheinlich die nächsten Tage erst bekommen nach meiner allgemeinen Garantie
Zitieren
#4

Die paar Tage sind kein Problem. Du kriegst die Reparatur bzw. den Austausch noch auf Garantie.
Zitieren
#5

@plyzico

Ja, ist noch gültig, da der Antrag vor Ablauf der Garantie gestellt wurde. Erfahrungsgemäß ist Apple in der Hinsicht auch recht kulant. Manch einem wurde auch noch wenige Wochen nach Ablauf der Garantie ein Austauschgerät zur Verfügung gestellt.
Zitieren
#6

Apple hat nach Ablauf der Garantie noch eine Kulanzzeit von 45 Tagen.
Also brauchst Du dir keine Gedanken zu machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste