Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 hoher Datenverbrauch
#1

Hallo,

Habe ein extrem hohen Datenverbrauch bei meinem 5er, hab 1,5 GB Volumen davon schon 915 mb verbraucht woran kann das liegen?

mfg

einmal apple immer apple.
Zitieren
#2

Einstellungen -> Mobiles Netz und dort checken ob es Apps gibt mit vermeintlich hohem Verbrauch

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Erst mal solltest du genauer nennen, was du so im Internet alles machst.
Wenn du z.B. Videos schaust, dann hast du deine Antwort Smiley
Zitieren
#4

Bei iSzene HD steht bei mir 475 mb ist es normal?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

Ja, denke das ist normal. Ich nutze die App zwar nicht mehr, aber über Safari wird es der gleiche Verbrauch sein.
Bei mir nervt es mich bei der Facebook App. Dieses sinnlose Laden der Videos, wenn man auf Kommentare geht.
Zitieren
#6

@Captori

Kann man doch deaktivieren, zumindest was die Nutzung unter 3G angeht.

Einstellungen / Facebook / Einstellungen / Video - Auto-Play nur über Wlan nur für die mobile Datenverbindung deaktivieren

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#7

@eXiNFeRiS Ich habe die FB App garnicht installiert sondern gehe über Safari rein, wenn ich einmal im Monat auf meine Seite gehe.

Lädt auch die Webseite die Videos auf Vorrat?
Zitieren
#8

@Denner

Das weiß ich nicht, da ich nur die App im "iOS-Käfig" nutze. Bei mir ist davon abgesehen nichts mit AutoPlay der Videos obwohl die Funktion nicht in den Einstellungen deaktiviert ist. Eventuell eine positiver Neben-Effekt der 7.1 Beta .

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

@eXiNFeRiS
Dessen bin ich mir bewusst. Die Videos werden dennoch geladen sobald man auf Die Kommentare klickt.
Zitieren
#10

kann es auch an der software liegen? wenn ich jetzt wiederherstelle ohne Backup is es dann besser?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#11

@Captori

Bei mir werden keine Videos geladen, auch nicht wenn ich auf die Kommentare klicke

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

Bei mir werden auch die Videos abgespielt,sobald ich in die Kommentare gehe. Das nervt schon gewaltig
Zitieren
#13

@eazydee28 Bei mir das gleiche und es nervt mich auch
Zitieren
#14

Dann habe ich ja schon wieder einen außerordentlich nützlichen "Bug" in der Beta Biggrin

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste