Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 geht nicht mehr an
#1

Hallo ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Iphone 5.

Mitten in der Nacht hat es sich wohl abgeschaltet. Dachte erst der Akku ist leer aber beim anschließen ans Ladegerät kommt kurz das Apfellogo und es schaltet sich wieder ab und es kommt wieder das Apfellogo. Hab das ganze ne halbe std. laufen lassen...

Dann hab ich es versucht mit iTunes zu verbinden, wurde erst nicht erkannt, erst als ich ins DFU Modous gegangen bin. Dort stand, dass ich das Iphone wiederherstellen muss, weil es sich im Wartungszustand befindet.

Beim wiederherstellen extrahiert er die Software und wartet dann auf das Iphone, welches in dem Augenblick neu startet, kurz das Applelogo anzeigt und direkt danach das iTunes symbol kommt.

In iTunes steht: Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (21).

Was kann ich tun?
Zitieren
#2

Deaktiviere mal die Firewall und den Virenscanner und versuche es erneut.
Zitieren
#3

Firewall und Virenscanner wurden deaktiviert und die Host-Datei wurde auch angepasst.

Ich vermute es hängt damit zusammen, dass das Iphone nicht richtig starten kann.

Es kommt halt nur bis zum Apfellogo und startet dann wieder neu.

Wenn ich es nicht auflade und versuche zu starten, zeigt er mir auch nicht mehr das Symbol an zum aufladen an.
Zitieren
#4

Solange kein Hardwaredefekt vorliegt geht der DFU Mode immer.
Zitieren
#5

DFU Mode funktioniert auch. Steht auch im Gerätemanager (USB-Controller)
Zitieren
#6

Was neues:

Wenn ich das Iphone an den PC schließe und in den DFU Modus gehe und dann Iphone wiederherstelle kommt der Fehler 21

-Wenn ich das Iphone anschließe und lange den Home-Button gedrückt halte, so dass iTunes auf dem Bildschirm ercheint kommt am Ende der Fehler 3014

edit: Scheint mal so mal so zu sein, liegt also nichtan DFU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste