Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit der Familienfreigabe
#1

Hallo Freunde

Ich habe mal testweise die Familienfreigabe eingerichtet um zu sehen wie das funktioniert.
Das ganze auf zwei meiner iPhones mit unterschiedlichen Accounts.
Nun habe ich die Familienfreigabe aber wieder beendet und es steht auf beiden iPhones wieder "Familienfreigabe einrichten". 
Soweit so gut, aber nun habe ich bei einem iPhone das Problem dass mir AppUpdates angezeigt werden, ich diese aber nicht installieren kann weil da eine Meldung kommt, dass die App von einem anderen Account geladen wurde usw...
Wie kann ich das wieder ändern dass alles normal funktioniert außer das ich die Firmware neu aufspielen muss.

Hat jemand einen Tip für mich?

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#2

Mal im Store ab- und wieder anmelden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

@Falko:
Das habe ich schon mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.

Es kommt immer diese Meldung:
https://app.box.com/s/9j9exqaydfccuhswzjyosbaslxktmm6e

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#4

Du hast im App Store unter Highlights ganz unten Deine ID und dann "abmelden" angeklickt? Hmm, dann sollte es eigentlich gehen ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ich hatte bis jetzt die Ab- und Anmeldung unter Einstellungen - iTunes & App Store gemacht.
Jetzt habe ich es auf deinen Tip hin auch direkt im App Store gemacht.

Nun scheint es zu funktionieren. Zumindest wurden die 6 ausstehenden Updates durchgeführt.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#6

Na bitte, vielleicht war es das ja schon ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
14.03.2016, 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste