Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6S / iPhone 7 Gerüchteküche

Wenn es das gezeigte Design wird, werde ich zum ersten mal seit dem iPhone eine Generation auslassen.

(03.02.2016, 20:53)NiOS schrieb:  Die Antennenstreifen müssen nicht weg. Die können da bleiben wo sie sind. Sie sollten nur besser in das Gesamtbild passen. Wie man es macht zeigt HTC. Beim A9 sehen die Streifen sogar richtig stylisch aus.

Kamera im Gehäuse ist aber super.

Die selben Antennenstreifen hatte auch das Asus New Padfone, auch dort sahen die richtig gut aus. 

Insgesamt kann ich mir nicht vorstellen dass es so aussehen wird. Ich denke schon dass am Design  doch etwas mehr geändert wird. So dieht es eher wie ein "Entwurf" aus. Wirkt irgendwie unfertig aus.
Würde es begrüßen wenn man vom runden Rand wieder Abschied nehmen würde und Richtung 5S gehen würde. Aber lassen wir uns überraschen, ist noch lange bis September. 
Uns werden bis dahin noch mehr als genug angebliche Designs über den Weg laufen.

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1

Mich würde der Wegfall des 3,5mm Anschlusses mega stören. Ich bin kein Fan von Bluetooth Kopfhörern weil man die auch ständig laden muss - ich höre aber nachts wenn ich schlafe immer so Regengeräusche, weil ich damit gut schlafen kann und die Geräusche um mich herum super überblende. Aktuell kein Problem. Fällt der Anschluss aber weg - Nunja, der Lightning Port ist ja mit dem Ladekabel besetzt .. also könnte ich vermutlich nicht mehr laden UND was hören. Außer Apple bringt dafür einen 100Eur Adapter (inkl. Handy bricken falls man günstige Nachbauten des Adapter verwendet, natürlich aus Sicherheitsgründen weil sonst die maximale Lautstärke ausgehebelt werden könnte bla bla)

@Temgesic

Wenn man ehrlich ist, ist es ein Fortschritt, den Apple da forciert, den die halbe Community stört, weil der Mensch nun mal ein Gewohnheitstier ist. Es war die gleiche Sache mit dem Umstieg auf Lightning usw. Ich fände es auch doof, wenn es so käme, aber ich denke auf der anderen Seite, dass dann zig Bluetooth Headphone Adapter aus dem Boden schießen, mit denen man seine Kopfhörer "Wireless" umfunktionieren kann. Gibt sogar jetzt schon, sind nur unglaublich hässlich ?

Ich bin sehr, sehr gespannt auf die ersten Leaks des neuen iPhones! Erfahrungsgemäß erscheinen die ja ab April/Mai. Anhand der ersten Leaks des Gehäuses oder der Front kann man sich ja die ersten Features zusammenreimen (z.B. größere Kameraaussparung für Dual Kamera oder fehlende Aussparung für Headphone-Anschluss).
In Anbetracht der immer lauter werdenden Kritik an Apple, sieht man sich in Cupertino in gewisser Art und Weise unter Zugzwang.

Im Zeitalter von Earin, The Dash und Co. absolut richtige Entscheidung. Bewegungsfreiheit und nahezu immer geladene Hörer wenn man sie braucht. Mehr als 3 Stunden am Stück werden die wenigsten wohl mobil Musik hören, jedesmal wenn man die Hörer nicht nutzt, wieder in die kleine Box legen und sie werden sofort wieder voll geladen. Kommt man locker über den Tag und sogar länger.

https://www.earin.com

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."

@eXiNFeRiS

Die Dinger würde ich an einem Tag 5x verlieren ?

Durch die vielen Stammkunden kann Apple eh machen, was sie wollen. Nach der ersten Wolke der Aufregung ist es ein neuer Standard, zumindest für die Apple User und kein Schwein kräht dem Klinkenanschluss eine Träne hinter her. Das Gejammere ist immer nur vorher, nach 6 Monaten ist es ein visionäre Entscheidung usw...

Alle designs die jetzt auftauchen sind eh nur fake (vom iphone 7) erst ca 1/2 monate vor der Veröffentlichung kommen die designs die dass gerät ähnlich sehen. (Oder leaks vom echten design)
Apple soll mal an die schwach stellen arbeiten vom iphone und nicht nur von außen den design ändern. Der akku sollte mal richtig gut werden und ja die anderen sachen sind für mich OK.

Ich glaube nicht das es echte Schwachstellen sind. Ich denke Apple leakt sowas bewusst um sich die Reaktionen anzuschauen und die Sache am brodeln zu halten.

@access

Er meinte, dass Apple nicht nur am Design, sondern am Akku arbeiten solle, da der Akku die Schwachstelle sei Zwinkern

Das sehe ich genauso!

Durch die Diagnose und Nutzungsdaten weiß Apple genau wie häufig ein Gerät geladen wird und wie die Ansprüche der breiten Masse ist.
Und so wird Apple den Akku auch bauen. Wenn 70% der weltweiten Nutzer ihr iPhone täglich mit einer Restkapazität von 30/40% lädt, dann ist der Bedarf nach einem größeren Akku nicht da.

@floninhooo Das kann ich auch so unterschreiben. Besserer Akku und Schnelladefunktion, dünner auf keinen Fall.

@1235813 ähm wenn diese 70 % ihren Akku aber eben nicht laden würden, dann hätten sie ja am nächsten Tag keinen Akku mehr...

@1235813 Nur das ich diese Report abgestellt habe Biggrin

@1235813

Meinst du, dass das echt so läuft oder ist das eine Vermutung deinerseits?
Wenn man bedenkt wie sensibel unsere Gesellschaft mit Übertragung von Nutzerdaten umgeht, gehe ich davon aus, dass 80% diese Option deaktiviert haben.

Ich habe die Daten auch abgestellt, aber ich denke wir sind die Minderheit die sich damit auseinander setzt.

Natürlich müssen die Nutzer laden, aber da sie die Möglichkeit haben ist es ja kein Mangel. Für alle anderen gibt es dieses hübsche Case.

Natürlich hätte ich auch gerne einen Akku der 2 Tage durchhält, aber wir kennen mittlerweile auch die Produktphylosophie von Apple.
Egal ob iMac, MacBook ... Hauptsache dünn und leicht.

Es ist eine Vermutung von mir und die Daten für Apple sehr leicht zu ermitteln.

Im Grunde hinkt Apple durch die S-Reihe immer etwas hinterher. Jetzt nicht in Sachen Technologie, sondern vielmehr in Sachen Akku und Display. Der Sprung von 4" auf 4,7" kam nach dem Urteil der meisten Leute ein Jahr zu spät. Allerdings hat Apple ein 5S rausgebracht, welches von seinem Innenleben die meisten Smartphones in die Tasche steckte, aber eben in diesem 4" Korsett des iPhone 5 gefangen war und daher auch kein sonderlich größerer Akku möglich war. Ähnlich wie beim iPhone 6S. Das Korsett war hier das Gehäuse des iPhone 6 und in diesem musste Apple 3D Touch und und und unterbringen. Da war kein Platz für einen größeren Akku. Ich bin guter Dinge, dass Apple nun, wo sie die Freiheit haben bei 0 anzufangen, dem Akku größere Aufmerksamkeit widmen und diesen bei der Bauweise berücksichtigen.

Ich verstehe das Gejammers mit dem Akku nicht. Im auto ein Lader, im Büro hat es Steckdosen und für die, die in der Wüste arbeiten hat es einen akkupack.

schaut mal in das Porsche Carrera Forum, da läuft auch so ein Dauer Gejammere, der Kofferraum sei zu klein. Auch dort gibt es Forderungen nach einem Kombi mit schöner Ladekante und noch 2 Türen für die Notfallsitze.

Die standardantwort ist genauso bescheuert, die sollten sich halt einen cheyenne holen.

Es ist doch wirklich nicht Zuviel verlangt noch ein bisschen Blech mehr zu verbauen, zumal sich Porsche jedes Gramm eh mit Gold aufwiegen lässt, müsste das doch machbar sein!

Wie soll denn so ein Carrera Fahrer mit seiner Familie in Urlaub fahren?

@floninhooo Ich glaubs erst wenn ichs sehe.. bislang sagen die Gerüchte Keine 3,5 Klinkenbuchse ums noch dünner zu kriegen, obwohl das auch Schwachsinn ist denn der iPod nano ist dünner und hat die Buchse noch.

@Denner

Wenn du die Autometapher verwendest, solltest du auf den Tank eingehen, weil dieser vergleichbar mit dem Akku eines Smartphones wäre Zwinkern
Der Akku ist in der heutigen Zeit eines der wichtigsten Kriterien für einen Kauf. Die Leute werden nun mal immer mobiler und brauchen dementsprechend Saft, um die immer aufwendiger werdenden Apps auszuführen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
12.09.2018, 23:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste