Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] zum Unlock Aktivierung Jailbreak v. Firmware 1.1.4 mit iPlus 2.0b
#1

Die Anleitung selber findet Ihr hier.
Zitieren
#2

Hallo!

Wollte gerade mal von 1.1.3 auf 1.1.4 upgraden. Leider habe ich hier kein Inet auf dem Rechner auf dem mein iTunes ist. Daher bekomme ich immer die Meldung, dass iTunes den Server für iPod-Software-Updates nicht erreichen kann. Ich habe aber die 1.1.4 Datei auf dem Klapprechner.

Frage:
Kann ich das Wiederherstellen auch durchführen ohne vorher das iPhone in den DFU Modus zu bringen?
Zitieren
#3

Nein. Versezte das iPhone in DFU, sobald es von iTunes erkannt wird SHIFT Taste gedruckthalten und iTunes auf Wiederherstellen drücken. Es öffnet sich ein Dialogfenster, dort kannst du die zuvor runtergeladene Restoredatei suchen und wählen. Steht doch alles in der Anleitung.
gruss
Zitieren
#4

Wenn ich ein orig. T-Mobile Iphone mit Complete Vertrag habe (aktiviert...) - was muss ich dann machen?

Funktioniert das so? (mit Aktiviertem Vertrag)

Zitat:-Bring das iPhone in DFU Mode in dem du An/Austaste und die Hometaste gleichzeitig drückst.
- Keine Wiederherstellung mit iTunes da 1.1.4 ja bereits installiert sein müsste
-iTunes im Taskmanager rauswerfen
- cmd starten
iplus –j eintippen
fertig?

Edit: Muss ich anschließend wieder den richtigen APN einstellen?
Zitieren
#5

Huhu,

ich bins nochmal Smiley
Wie ist das denn nun mit der APN- Sache? ^^
Zitieren
#6

Hallo hab mir iplus 2.0b,firmware1.1.4,und international playload
Was muss ich mit international playload machen:helpsmilie: :helpsmilie:

mfg
Nuxxer
Zitieren
#7

Nuxxer schrieb:Hallo hab mir iplus 2.0b,firmware1.1.4,und international playload
Was muss ich mit international playload machen:helpsmilie: :helpsmilie:

mfg
Nuxxer

NICHTS! welchen provider hast du?
Zitieren
#8

o2

mfg
Zitieren
#9
Exclamation 

Nuxxer schrieb:o2

mfg

Auszug aus der Anleitung

Zitat:Schritt 2. iPlus 2.0b vorbereiten


1. Entpacke iPlus 2.0b und kopiere den Ordner iPlus2.0 auf Desktop.

2. Alle, die früher iWorld benutzt haben, führen folgendes aus: Umbenenne die Datei payload_international.zip in payload.zip und kopiere diese Datei nun in den Ordner iPlus 2.0.
Ausführen nur dann, wenn das iPhone mit einer SIM Karte verwendet wird, die NICHT aus DE, FR, GB, I oder A kommt!

Was davon hast du nicht verstanden? Was willst du mit dem Payload?
gruss
Zitieren
#10

Achso ich dachte man braucht das!!
Es stand in der Anleitung man braucht: ........,Playload international

Danke

mfg
Nuxxer
Zitieren
#11

Hab den Mail Crash.

wenn ich das so in den Terminal eingebe.. kommt nur command not found..

und es passiert garnichts was mach ich falsch,...
Zitieren
#12

Source: s.iszene.com
aus iPhone-ForumsFIXES den Mail-Fix installieren.
gruss
Zitieren
#13

Hi hab da noch ne Frage weil ich bissel ängstlich bin was das unlockenn und jailbraken angeht..

Also ich hab ne O2 VBertrags Karte die ich benutzen möchte, heißt das jetzt das ich bei Schritt2 den Punkt2 komplett auslassen kann bzw überspringen? Also ich mein, muss ich die Datei payload... in den Ordner von iPlus kopieren? Und muss ich die Datei dann noch umbenennen fals ja?

Ich kenne iWorld nicht und weis nicht ob das mal auf dem iPhone war.

Schritt 2. iPlus 2.0b vorbereiten


1. Entpacke iPlus 2.0b und kopiere den Ordner iPlus2.0 auf Desktop.

2. Alle, die früher iWorld benutzt haben, führen folgendes aus: Umbenenne die Datei payload_international.zip in payload.zip und kopiere diese Datei nun in den Ordner iPlus 2.0.
Ausführen nur dann, wenn das iPhone mit einer SIM Karte verwendet wird, die NICHT aus DE, FR, GB, I oder A kommt!
Zitieren
#14

Nein, du brauchst nicht international payload. Dieser Schritt wird ausgelassen.
Gruß
Zitieren
#15

Kann ich den international Payload auch jetzt schon draufmachen, obwohl ich es zur Zeit nicht benötige? Denn ich habe vor mal das iPhone mit der Karte aus dem Ausland/im Ausland zu verwenden.
Macht es was aus, wenn ich den int. Payload jetzt schon draufmache, damit es quasi schon vorbereitet ist?

MfG
Don
Zitieren
#16

sollte kein problem sein
Zitieren
#17

DonJuanMiguel schrieb:Kann ich den international Payload auch jetzt schon draufmachen, obwohl ich es zur Zeit nicht benötige? Denn ich habe vor mal das iPhone mit der Karte aus dem Ausland/im Ausland zu verwenden.
Macht es was aus, wenn ich den int. Payload jetzt schon draufmache, damit es quasi schon vorbereitet ist?

MfG
Don

Bitte nicht draufziehen.
Zitieren
#18

grund? falls du recht hast dann lösche doch meinen post drüber gibt sonst nur verwirrung
Zitieren
#19

Kein Grund zum Löschen Biggrin

International PayLoad führt erfahrungsgemäß dazu, dass iPlus nicht richtig ausgeführt wird/würde. Es ist zwar gefixt, jedoch sollte man -wenn es nicht nötig ist- vom PayLoad absehen. Auch dann, wenn man später eine SIM vom Global-Ausland verwenden möchte.
gruss
Zitieren
#20

Hallo

bin mir noch ein bisschen unsicher, ich komme aus der schweiz und habe das Iphone schon seit 2 monaten, nun es lief einwandfrei nun will ich es allerdings restagen, da es vom iTunes nicht mehr erkannt wird.

Anbieter ist von der Schweiz, vorher hats mir nen freund mit ziphone gmemacht, nun muss ich diesen schritt 2 druchführen oder nicht mit dem paload?

Den I World sagt mir nicht...

Vielen Dank

mfgDanke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste