Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp veröffentlicht Desktop-App für OS X und Windows
#1

Hier geht es zur originalen News: WhatsApp veröffentlicht Desktop-App für OS X und Windows im Blog

Zitat:
[Bild: WhatsApp.png]

Der beliebte Messenger WhatsApp steht seit heute Nacht nun auch mit einer eigenen App unter OS X und Windows zur Verfügung. Das Design der App, welche native Benachrichtigungen und eine Live-Synchronisierung mit dem Handy bietet, ist der mobilen Version nachempfunden.

WhatsApp Desktop

WhatsApp für den Desktop setzt mindestens OS X 10.9. oder Windows 8 voraus und kann mit dem Browser eures jeweiligen Betriebssystems über diesen Link geladen werden. Wenn ihr das Programm auf euren Desktop heruntergeladen habt müsst ihr nur noch die App auf eurem Smartphone öffnen und den QR-Code scannen, um die Geräte zu synchronisieren.

Wir haben die Apps noch nicht getestet und freuen uns daher auf eure Erfahrungsberichte.

Update: Die App läuft auch unter Windows 7.
Zitieren
#2

Läuft!
Zitieren
#3

Leider nur eine leichte Verbesserung gegenüber WhatsApp Web. Wäre mir lieber, wenn es unabhängig vom Smartphone laufen würde.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#4

Weiß jemand ob man das jedes Mal mit dem Handy syncen muss oder es sich das merkt ?
Zitieren
#5

Web WhatsApp in einem Client verpackt ...  Nod_no
Zitieren
#6

Wunderbar! Warum sich WhatsApp dann gegen eine iPad-App sträubt muss man nicht verstehen.
Zitieren
#7

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit... Okay, die Anzahl der Jungs im Unternehmen ist wohl aber "minimal" höher als bei anderen Mitbewerbern Wink
Zitieren
#8

Windows 8 oder höher -.-

Ich weiß schon, warum ich meinen Firmen-Rechner nicht mag Biggrin
Zitieren
#9

Läuft sehr gut auch bei mir (MBA), ich bin schon leicht erstaunt.Zwinkern
Zitieren
#10

Mist, erst gestern Abend habe ich mir eine inoffizielle Desktop App zu 1.99 € aus dem Appstore für Mac OS X gekauft Sad.
Zitieren
#11

@mysteria
Das is echt ärgerlich.
Zitieren
#12

Also bei mir (Windoof 10) läuft es ebenfalls perfekt... Sämtliche Funktionen voll nutzbar Daumen hoch
Zitieren
#13

@KycoZ Läuft auch auf Windows 7.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#14

Und braucht man immer das iPhone oder reicht der einmalige Sync?


Gesendet @ iPhone 6
Zitieren
#15

Man braucht immer das jeweilige Smartphone dazu das eine Internetverbindung braucht.
Zitieren
#16

@snowman78
iPhone muss in der nahe liegen, synct sich alles automatisch, alles am Mac geschriebenes ist auch sofort im iPhone.
Zitieren
#17

@Cortes2410 Okay danke.. Habe es natürlich nicht getestet, da ich direkt wieder genervt war Biggrin
Zitieren
#18

Warum sollte man dann nicht die WebApp weiter nutzen anstatt sich den Mac mit Müll volllaufen lassen?
Zitieren
#19

@strozykt
Was denn für ein Müll? Die Web macht noch mehr Müll, und keiner ist gezwungen sich die App zu installieren.
Zitieren
#20

@mysteria Kann man die nicht zurückgeben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste