Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wifi Probleme....
#1

werd immer aus dem Wifi geschmissen.... Gestern hatte ich mein Paßwort fürs Wifi eingegeben und war wieder drin.Und seit heute logge ich mich ständig ein und werde immer wieder rausgeschmissen.Hat jemand ne Idee, warum das Paßwort nicht hält??? Ging doch sonst die ganze Zeit.Es hält nur ne Minute , dann bin ich wieder raus.Ich habe nix geändert und am Router will ich nix ändern, hat seine Gründe.Muß doch woanders dran liegen.Ich bräuchte mal einen Tipp.Hab schon meine Einstellungen angeschaut, aber ich kenne mich mit dem inneren des Handys überhaupt nicht aus.D.h. ich kann da sowieso nicht viel verändern.Ich habs gejailbreakt gekauft, Version 1.1.3 , (4A93) Firmw.04.02.13_G ist drauf.Mir ist es kurz etwas auf den Tisch gefallen, aber nicht doll. Es ist einfach als ob das paßwort nicht gespeichert wird, er findet es nicht, oder verbindet nicht mit dem Router.Es ist zwarnicht Lebenswichtig für mich, aber man brauch Wifi doch öfters und es hat ja sonst hingehauen.Bitte was soll ich machen.

Danke
H.
Zitieren
#2

tut mir ja leid, aber das rechtfertigt auch keine 2 threads!!!

https://iszene.com/showthread.php?tid=18673

CLOSED!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RudiP
27.06.2011, 22:05
Letzter Beitrag von mattes
06.05.2009, 14:24
Letzter Beitrag von aaad
02.05.2009, 21:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste