Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

werd immer aus dem Wifi geschmissen....
#1

Beitrag: #1Wifi Probleme....

werd immer aus dem Wifi geschmissen.... Gestern hatte ich mein Paßwort fürs Wifi eingegeben und war wieder drin.Und seit heute logge ich mich ständig ein und werde immer wieder rausgeschmissen.Hat jemand ne Idee, warum das Paßwort nicht hält??? Ging doch sonst die ganze Zeit.Es hält nur ne Minute , dann bin ich wieder raus.Ich habe nix geändert und am Router will ich nix ändern, hat seine Gründe.Muß doch woanders dran liegen.Ich bräuchte mal einen Tipp.Hab schon meine Einstellungen angeschaut, aber ich kenne mich mit dem inneren des Handys überhaupt nicht aus.D.h. ich kann da sowieso nicht viel verändern.Ich habs gejailbreakt gekauft, Version 1.1.3 , (4A93) Firmw.04.02.13_G ist drauf.Mir ist es kurz etwas auf den Tisch gefallen, aber nicht doll. Es ist einfach als ob das paßwort nicht gespeichert wird, er findet es nicht, oder verbindet nicht mit dem Router.Es ist zwarnicht Lebenswichtig für mich, aber man brauch Wifi doch öfters und es hat ja sonst hingehauen.Bitte was soll ich machen.

Danke
Zitieren
#2

Wackookay....aber kann dann bitte mal jemand nen Tipp geben, wie ich das Problem löse?
Vielen D:helpsmilie:ank
Zitieren
#3

komm in chat oder ICQ bitte
Zitieren
#4

Holgar schrieb:Beitrag: #1Wifi Probleme....

Version 1.1.3 , (4A93) Firmw.04.02.13_G ist drauf.

Danke
Holger, da Du nicht in den Chat kommen willst.... Deine Baseband 04.02.13_G ist von der Firmware 1.1.2. Du hast aber 1.1.3 drauf. Ich tippe, du oder der Verkäufer haben mal den "soft" Update via Installer vollzogen. Darin könnte das Problem liegen. Ich würde sagen, mach den letzten Sync via iTunes um deine Kontakte, SMS etc zu sichern und mach anschließend eine Wiedeherstellung auf 1.1.4 plus Unlock. Schau in den Anleitungen nach iPlus2.0b.
gruss
Zitieren
#5

@stas...
hast ne PN
Zitieren
#6

ich habe das problem wenn nur wenn ich in meinem zimmer über wlan reingehe und mein imac eingeschalten ist vl. hast du ein gerät in der nähe die die verbindung stört lg

ps ich bin im chat wenn wer reinkommt ^^
Zitieren
#7

https://iszene.com/showthread.php?tid=12232
Zitieren
#8

@stas2000...
hab runtergeladen die 1.1.4 Software...
wenn du Zeit hast per ICQ????????
Zitieren
#9

Ein großes dankeschön an stas2000.....für die super Hilfe beim neuen Update meines iPhones.
Hat mir sehr geholfen....Danke
Greetz H.
Zitieren
#10

ich habe ein ähnliches Problem. In manchen Netzwerken schmeißt es mich alle paar Minuten aus dem wLan. Dann versucht das iPhone edge zu aktivieren und eine Sekunde später stellt es wieder die wlan Verbindung her. Es nervt aber irrsinnig wenn ich mich alle fünf Minuten neu einloggen muss.

Komischerweise ist das aber nicht bei allen wlan Netzwerken so. In einigen läuft alles einwandfrei. Kann mir jemand helfen???
danke und besten Gruß
Zitieren
#11

aja vielleicht hilft das noch:
daten von meinem iPhone

Version: 1.1.4 (4A102)
Modell: MB384LL
Modem Firmware: 04.04.05_G
Zitieren
#12

Das Problem kenne ich vor allem von Ad-Hoc-Netzwerken, die mit dem iPhone eingerichtet werden.

Das iPhone hat offensichtlich Schwierigkeiten, sobald Sonderzeichen im Netzwerknamen (SSID) vorhanden sind. Leerstellen und Bindestriche sind nach meinen Erfahrungen bei Netzwerken mit einem AP unproblematisch. Bei Ad-Hoc-Netzwerken sollte auch hierauf verzichtet werden.
Zitieren
#13

sorry versteh nicht ganz. Was sind Ad-hoc Netzwerke??

Ist total ärgerlich dass das nicht funktioniert.
Zitieren
#14

Und AP = Acess Point ?????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste