Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes installiert keine apps mehr
#1

Hallo,
ich hab jetzt 53 apps in Programme und viele werden einfach nicht installiert. iTunes zeigt auch keine Fehlermeldung an oder so. Ich klicke auf synchronisieren und dann steht oben, dass es fertig ist. Ich habe grade 3 neue apps draufmachen wollen. ! hat er drauf gemacht und die restlichen 2 nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Zitieren
#2

Woher hast du die neuen Apps? Direkt in iTunes oder aus dem App Store?
Hast du Categorize installiert?
Zitieren
#3

haste denn mal in iTunes auf Datei->
"Einkäufe von... übertragen" geklickt?
dann syn.

Faxe per iPhone
Zitieren
#4

Ich habe Categories drauf und ich habe noch nicht einkäufe übertragen angeklickt. Was bewirkt denn "Einkäufe von... übertragen" ? Danke
Zitieren
#5

iTunes öffnen. iPhone anstecken.
Menupunkt >Store< klicken. >Computer aktivieren< klicken.....
Syncen.

MfG
Zitieren
#6

Bringt alles nichts. Ich hab mal wiederhergestellt - bringt auch nichts. Jetzt hab ich garnichts drauf.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Das Programm "ABC" wurde nicht auf dem iPhone "samuyels iPhone" installiert, da es nicht überprüft werden konnte.

Früher gings ohne Probleme ! Und es wurden wurden alle Programme gelöscht, die ich nicht über Cydia oder Installer draufgemacht habe. Alle iTunes programme wurden gelöscht.
Zitieren
#7

Nochmal die Frage...
(25.10.2008, 10:59)3opaH schrieb:  Woher hast du die neuen Apps? Direkt in iTunes oder aus dem App Store?
Zitieren
#8

Ich habe sie nicht vom Appstore. Ich habe sie einfach in iTunes unter Programme reingeschoben. Früher gingen alle. Jetzt keine mehr. Und frag jetzt nicht wie ich sie erworben habe Biggrin legal Zwinkern

(05.11.2008, 00:00)3opaH schrieb:  Nochmal die Frage...
(25.10.2008, 10:59)3opaH schrieb:  Woher hast du die neuen Apps? Direkt in iTunes oder aus dem App Store?
Zitieren
#9

(05.11.2008, 23:47)samuyel1 schrieb:  Ich habe sie nicht vom Appstore. Ich habe sie einfach in iTunes unter Programme reingeschoben. Früher gingen alle. Jetzt keine mehr. Und frag jetzt nicht wie ich sie erworben habe Biggrin legal Zwinkern

Schwer zu glauben. Du brauchst dich also auch nicht wundern, dass sie nicht laufen.
Nicht legal erworben = kein Support.
Zitieren
#10

Glaubs doch nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
21.07.2016, 05:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste