Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internetflat ein muß?
#1

Tach,
ich habe die Möglichkeit ein iphone 3g als Vertragsverlängerungsgerät (Diensthandy) bei t-mobile zu bekommen.
Ich will das iphone aber selbst nutzen, mit meiner privaten Sim. Laut t-mobile darf ich das, jedoch wollen die mir zu meinem laufenden Vertrag eine Internetflat verkaufen.
Ich habe in meinem Vertrag 120 (Internet)Freiminuten (Relax100XL) und zuhause w-lan. Reicht das nicht, oder geht das Gerät tatsächlich dauernd online, ohne dass ich es ausschalten könnte?
Zitieren
#2

Mach nen Jailbreak zieh Dir BossPreffs und schalte 3G und EDGE aus, dann passiert nichts....
Zitieren
#3

Danke für die megaschnelle Antwort!!!
Ist ein iphone denn überhaut empfehlenswert, wenn ich kaum online gehe
und kann ich hin-und wieder mit meinem Vertrag online gehen, oder
kann ich die Freiminuten nicht nutzen?
Zitieren
#4

Also ehrlich gesagt macht das iPhone erst richtig Spass wenn man wirklich überall die Möglichkeit hat online zu sein. Das ist natürlich Geschmackssache bzw. hängt von dem Nutzerverhalten ab, aber ganz klar gesagt ist das iPhone dafür konzipiert, die Möglichkeiten des Internets auszuschöpfen.

Das ist das einzige Gerät, dass mich schon seit Monaten fesselt. Man kennt es...ein neues Handy macht die ersten paar Tage, vielleicht Wochen Spass, aber das iPhone macht mir schon seit Monaten jeden Tag auf's Neue Spass. Das habe ich noch nie erlebt.
Zitieren
#5

Ich habe zwar jetzt keine Internet-Flat bei meinem Vertrag, bin aber trotzdem vollauf zufrieden mit dem Gerät und nutze es halt soweit voll aus.

Es ist halt ein ständiger Begleiter, den man mal, wenn man irgendwo warten muss, schnell aus der Tasche holt und einfach anfängt ein Spiel zu zocken, oder in den Kontakten stöbert, oder schnell einen Kalendereintrag etc. anfertigt.

Also ich habe vorher zwar ein N95 8GB gehabt, aber persönlich muss ich sagen, mir gefällt das iPhone vom Design und der Bedienbarkeit wesentlich besser.
Es wird auch wesentlich häufiger von mir genutzt, als das Nokia damals.
Zitieren
#6

Amen!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..-

@3opaH geht mir ganz genau so... Prost
Zitieren
#7

(17.12.2008, 21:43)3opaH schrieb:  Das ist das einzige Gerät, dass mich schon seit Monaten fesselt. Man kennt es...ein neues Handy macht die ersten paar Tage, vielleicht Wochen Spass, aber das iPhone macht mir schon seit Monaten jeden Tag auf's Neue Spass. Das habe ich noch nie erlebt.

Das ist echt so. Mir gehts jetzt schon ca 10 Monate so und meine Frau hofft immer noch, dass es irgendwann etwas abflacht. NO CHANCE! Smiley

btw: Das iPhone macht mit Internet schon mehr Sinn. Ich möchte es nicht mehr missen. Aber wenns kein Internet gibt, dann hast du wenigstens 1 Gerät welches ein Handy, ein iPod ne Kamera und eine kleine Spielekonsole ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bluna8000
18.01.2010, 09:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste