Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[iPhone 3GS] Medion Mobile Internetflat
#1
Information 

Guten Tag,

ich habe mal eine wichtige Frage bezüglich der Internetflat, die von Aldi (Medion Mobile ) angeboten wird.
Zu Weihnachten haben meine Eltern mir diese Flat geschenkt bzw. mir einen Kassenbon mit der Nummer für das Guthaben (15€) gegeben.
Gestern rief ich bei der Hotline (1157) an und fragte, wie ich die diese Internetflat auf mein Handy bekommen würde.
Sie sagten, ich solle mein Guthaben (1155) aufladen und dann die bestimmten Einstellungen bzw. die Sachen eintragen beim Mobilen Netzwerk, das habe ich auch getan.
Mein Problem ist nun, dass ganze Zeit kleine Beträge abgebucht werden, wenn ich im Internet war, ich dachte es wäre eine Internetflat?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und Hilfen von euch.

MfG, Timur
Zitieren
#2

(06.01.2010, 18:28)Timur1994 schrieb:  Guten Tag,

ich habe mal eine wichtige Frage bezüglich der Internetflat, die von Aldi (Medion Mobile ) angeboten wird.
Zu Weihnachten haben meine Eltern mir diese Flat geschenkt bzw. mir einen Kassenbon mit der Nummer für das Guthaben (15€) gegeben.
Gestern rief ich bei der Hotline (1157) an und fragte, wie ich die diese Internetflat auf mein Handy bekommen würde.
Sie sagten, ich solle mein Guthaben (1155) aufladen und dann die bestimmten Einstellungen bzw. die Sachen eintragen beim Mobilen Netzwerk, das habe ich auch getan.
Mein Problem ist nun, dass ganze Zeit kleine Beträge abgebucht werden, wenn ich im Internet war, ich dachte es wäre eine Internetflat?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und Hilfen von euch.

MfG, Timur

Du musst die Flat buchen!
siehe:

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=ALDI_TALK
Zitieren
#3

Hallo,

das ist ganz einfach!

Gehe zur Tankstelle und hol dir ne eplus karte.
Das lädst du auf das Tel. !
Zum Buchen deiner Flat müssen mind. 14,99€ Guthaben drauf sein !
Dann gibst du im Tel. ein -> *121*004#
So nun ist die Flat gebucht!


Wenn du die Flat erstmal testen willst, gibst du gleich nach dem Buchen der Flat die Tastenkombi:->*122#
Jetzt hast du sie nur einen Monat laufen! Wenn du sie nicht stornierst, läuft sie immer weiter Monat für Monat-> vorrausgesetzt du hast genügend Guthaben drauf!

Denn aktuellen Status kannst du mit der *123# abfragen!

Ich mache das auch so!

Michael
nochwas.....

deine Internet Einstellungen müssen für Alditalk wie folgt eingetragen werden!
Für die Monatsflat:

APN: internet.eplus.de
User: eplus
PW: gprs

Kann sein das wenn du ein CarrierBundle einspielst, ändert sich das PW in Internet! Das dann gleich wieder in GPRS ändern!
Also...aufpassen, sonst Karte leerOhmy
Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MadMike1506
30.03.2011, 23:26
Letzter Beitrag von iPhone41
30.11.2010, 22:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste