Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobiles Internet mit Simyo
#1
Sad 

Hi,
Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Vorweggesagt ich google jetzt schon seit ca. 3 Stunden wegen nachfolgendem Problem und ich hab nur nicht funktionierende oder gar keine Lösung gefunden.

Also ich brauche täglich meine Verbindung zum Internet und hab deshalb meinem Iphone eine Simyo Karte verpasst (Nachdem Vodaphone-Callya sich gegen Iphone sträubt). Sinn sollte auch sein die 1gb-Flat für 10 Euro zu buchen was sich für mich nicht nur wegen Internet sondern auch wegen free SMS lohnen würde. Wollte jetzt es aber erst mal ohne Flat testen. Habe die entsprechen Daten (Internet.eplus /Benutzername: simyo/Passwort: simyo) eingegeben wie auf der Homepage ausgeschrieben. Bei mir wurde auch schon was abgebucht und mit 10 kb vermerkt. Allerdings hab ich bis heute noch keine Internetverbindung zustande gebracht. Auch andere Konstellationen hab ich es schon versucht - vergeblich. Muss ich bei VPN was eingeben oder verweigert Simyo das Iphone auch? thx
Anmerkung: Momentan wird bei mir Edge angezeigt, habe es aber auch schon mit 3G getestet, beides ohne Erfolg
Zitieren
#2

APN lautet: internet.eplus.de
und nicht: internet.eplus
Zitieren
#3

sorry schreibfehler, war aber schon eingegeben.
Zitieren
#4

hast du schonmal bei Benutzername "eplus" und bei Kennwort "gprs" probiert?
Zitieren
#5

(14.05.2009, 18:50)ruhrpotts-proud schrieb:  hast du schonmal bei Benutzername "eplus" und bei Kennwort "gprs" probiert?

ja hab ich auch schon gelesen und probiert aber auch zwecklos. Gibts es jemand der schon erfolgreich mit Simyo und Iphone online ist? Mit MB-Tarif oder Flat?

Ich bin ab morgen wieder lange geschäftlich unterwegs und muss dringend ins Internet. Daher werde ich wohl nacher auf Risiko gehen und ander der Hasstankstelle von Grennpeace eine Aufladekarte hohlen um die Flat zu buchen. Vielleicht gehts ja dann, wenn nein ist es wohl pech.
Zitieren
#6

Gebucht und es funktioniert Smiley
Zitieren
#7

Komisch, hätte ich nicht gedacht. Aber wenns läuft... Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste