Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes findet iPhone nicht mehr
#1

Hallo,
habe gestern XP neu aufgesetzt und nachdem ich iTunes installiert habe musste ich leider sehen das dieses mein iPhone nicht mehr findet.. Warum?

Das gute Stücke hat einen Jailbreak, liegt es vielleicht daran? Wie dem auch sei, habe desweiteren vor der Neuinstallation von XP den iTunes Ordner in Eigene Dateien > Musik kopiert. Meine Listen, Applikationen usw sind also noch vorahnden.. Nur das iPhone nicht.

Freue mich über jeden Ratschlag.
Zitieren
#2

Hast du verschiedene USB Hubs probiert - es könnte auch daran liegen. Wenn es das definitiv nicht ist und auch eine Neuinstallation von iTunes nix bringt, versuche es doch mit Alternativ Programmen. zB. xili, winamp, mediamonkey oder leichtere wie sharepod oder den copytrans manager. Zum Letzteren hab ich mal das hier gefunden:

http://alternative-iTunes.blogspot.com/
Zitieren
#3

und du hast sicher die aktuelle iTunes version installiert?
Zitieren
#4

@Sag..Sarah: Habe mehrere USB Hubs probiert. Leider erfolglos.

@Linc84: Aktuelle iTunes Version ist aufgespielt (v.8.1.1.10)

Desweiteren habe ich folgendes Symbol, oben rechts neben der Akkulaufzeit [Bild: ausrufezeichen.jpg]. Zufall oder hat das was damit zu tun das ich nicht mehr verbinden kann?
Zitieren
#5

Habe das Gerät eben in den DFU Modus gebracht, und iTunes erkennt dann das iPhone. Leider habe ich keine Lust alles von neu Aufzuspielen, vorallem da ich kein Backup von meinen Einstellungen gemacht habe.
Zitieren
#6

ja gibt es... nimm quickpwn dann kommst du normalerweise wieder raus aus dem DFÜ mode Rofl
Zitieren
#7

@Michalalala: Habe den Post editiert.. Aber es geht auch ohne QuickPWN. Power + Home Taste gedrückt halten ist die Lösung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste