Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone versicherung
#1

Hey,

ich habe mein iPhone 3G komplett versichert... nun will ich mir nächsten Monat wohl das 3G S holen... Nun will ich mein iPhone 3G einschicken, das die mir das heile machen und ich es dann verkaufen kann...
Meint ihr ich kann wegen diesen Gründen mein iPhone einschicken lassen?

- Boxen sind verstopft, mir ist mal schokolade in der Tasche geschmolzen und die ist dann rein gelaufen Nod_no
- iPhone klingelt manchmal nicht wenn jemand anruft, obwohl es nicht lautlos ist
- Staubeinschlüsse
- an den kanten und hinten einige Kratzer und schrammen
- dort wo die Kopfhörer reinkommen blättert drinnen die Farbe ab und ein Stück ist schon abgebrochen
Zitieren
#2

- dort wo die Kopfhörer reinkommen blättert drinnen die Farbe ab und ein Stück ist schon abgebrochen

- iPhone klingelt manchmal nicht wenn jemand anruft, obwohl es nicht lautlos ist(wiederherstellung probiert)
- Staubeinschlüsse

diese gründe sollten genug für die versicherung sein wo hast du denn für eine versicherung ?
Zitieren
#3

(30.07.2009, 15:52)HaL!L schrieb:  - dort wo die Kopfhörer reinkommen blättert drinnen die Farbe ab und ein Stück ist schon abgebrochen

- iPhone klingelt manchmal nicht wenn jemand anruft, obwohl es nicht lautlos ist(wiederherstellung probiert)
- Staubeinschlüsse

diese gründe sollten genug für die versicherung sein wo hast du denn für eine versicherung ?

was meinst du damit?
wo ich mein handy versichert habe oder was ich für eine versicherung habe?
Zitieren
#4

(30.07.2009, 15:49)KenOne schrieb:  - Boxen sind verstopft, mir ist mal schokolade in der Tasche geschmolzen und die ist dann rein gelaufen Nod_no
- iPhone klingelt manchmal nicht wenn jemand anruft, obwohl es nicht lautlos ist
- Staubeinschlüsse
- an den kanten und hinten einige Kratzer und schrammen
- dort wo die Kopfhörer reinkommen blättert drinnen die Farbe ab und ein Stück ist schon abgebrochen

1. Eigenverschulden
2. Softwaretechnisch
3. Sollte funktionieren!
4. Mechanische Außeneinwirkung > Garantieverlusst laut Apple
5. Sollte auch funktionieren!

Viel Glück!
Zitieren
#5

Aber ein austauschgerät bekommt man nicht oder?
dann wär ich sofort alle probleme los xD
Zitieren
#6

hy wie und wo findet man den eine iphoneversicherung?
Und was kostet die den?
Ileamaus
Zitieren
#7

die hab ich beim kauf abgeschlossen... 8 € oder so jeden monat
Zitieren
#8

Nein ich nicht ,aber würde dies jetzt gerne noch tun.
ileamaus
Zitieren
#9

geh zu t-mobile und frag mal nach Zwinkern
Zitieren
#10

Danke ,werde ich machen
Zitieren
#11

du bekommst 100 prozentig ein austauschgerät.

ich hab mein iphone eingeschickt weil ích es auf den boden fallen lassen habe und es eine macke an der linken unteren ecke bekommen hat. dadurch hat sich das display an dieser stelle etwas gelockert und es ist staub drunter gekommen.

ansonsten war es noch voll und ganz inordnung. der reperaturservice von t mobile hat mir dann ein brief geschrieben dass es sich nciht lohnt es zu reparieren und sie mir einfach ein neues austauschgerät schicken.

das neue gerät ist letzte woche angekommen und es ist nagelneu.

und bei den vielen probs die du hast, werden die es sicher auch umtauschen

mfg
Zitieren
#12

Muss ich das iPhone wieder in die Orginalhülle packen? Oder reicht es wen ich nur das iPhone plus Rechnung und Versicherungsvertrag bringe?
Zitieren
#13

"boxen sind verstopft, dort wo die Kopfhörer reinkommen, originalhülle" dein fachterminus ist schon erstaunlich Biggrin

mich persönlich würde es wundern, wenn du für o.g. gründe ein austauschgerät erhälst aber 8 € / monat für eine handyversicherung ist schon happig, so dass man diese auch ruhig mal in anspruch nehmen sollte !
Zitieren
#14

(31.07.2009, 14:16)KenOne schrieb:  Muss ich das iPhone wieder in die Orginalhülle packen? Oder reicht es wen ich nur das iPhone plus Rechnung und Versicherungsvertrag bringe?
ne, nimmst nur dein iphone und den versicherungsvertrag mit.
musst vorher aber dafür sorgen, dass deine sim raus ist und dein JB+und unlock verschwunden sind.


und wenn du schon mal da bist,frag sie mal nach einem ersatzgerät das du in der zeit benutzen kannst. ich hab den fehler gemacht, dass ich es nicht getan habe und dann 2,5 wochen ohne iphone rumlief



mfg
Zitieren
#15

ok die antwort kam leider zu spät... ich war nun da, der meinte der schickt das ein... ich habe ihn da 5 probleme aufgelistet, er meinte er kann nur ein problem ansprechen... eben seh ich das der auf dem auftrags zettel schrieb

Fehler: Kein Ruftonsignal

Fehlerbeschreibung: Flüssigkeit lief ins iPhone xD

Naja mal schauen was rauskommt Lol
Zitieren
#16

(31.07.2009, 18:02)KenOne schrieb:  ok die antwort kam leider zu spät... ich war nun da, der meinte der schickt das ein... ich habe ihn da 5 probleme aufgelistet, er meinte er kann nur ein problem ansprechen... eben seh ich das der auf dem auftrags zettel schrieb

Fehler: Kein Ruftonsignal

Fehlerbeschreibung: Flüssigkeit lief ins iPhone xD

Naja mal schauen was rauskommt Lol

halt uns mal bitte auf dem laufenden wie es am ende ausgeht
Zitieren
#17

Kann man irgendwie den Verlauf verfolgen?
Also lesen ob es nun abgeholt wurde, ob es angekommen ist, ob es repariert wurde etc.
Oder kann ich nun nur noch auf den Anruf von T-Mobile warten.
Zitieren
#18

Ich habe gerade eine SMS bekommen, in der stand, dass mein iPhone nun im Reperaturcenter angekommen ist...
Trotzdem kann ich auf der Apple-Seite, meinen Reperaturstatus, mit meiner Apple-ID(E-Mail Adresse???) nicht abfragen.
Zitieren
#19

(05.08.2009, 14:47)KenOne schrieb:  Ich habe gerade eine SMS bekommen, in der stand, dass mein iPhone nun im Reperaturcenter angekommen ist...
Trotzdem kann ich auf der Apple-Seite, meinen Reperaturstatus, mit meiner Apple-ID(E-Mail Adresse???) nicht abfragen.

auf den würde ich mich auch nicht verlassen^^ wenn die dir eine mail geschickt haben, dann haben die ihn sicher erhalten.

normal müsstest du in den nächsten tagen noch post von denen bekommen in der steht, dass die es nich reparieren sondern direkt umtauschen. das war bei mir jedenfalls so
Zitieren
#20

Wo wollen die meine E-Mail Adresse herbekommen? Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 0Nummer
30.07.2009, 11:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste