Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wan kann man Firmware 3.x upgraden?
#1

Servus,
ich hab das iPhone der erst Generation (unlocked) mit der Firmware 1.1.4, würde diese aber gern auf eine aktuelle upgraden. Hab aber gelesen, dass wenn ich dies mach, das iPhone gesperrt wird (bzw. nicht mehr funktioniert).

Daher wollte ich Fragen, ob es doch eine Möglichkeit gibt meine 1.1.4 Firmware zu aktualisieren?

Hoffe könnt mir helfen, denn wie bemerkt bestimmt bemerkt habt ist das nicht ganz meine Bereich.
Danke, Andy.
Zitieren
#2

Klar kannst auch die FW 3.1 drauf machen nur da geht noch kein JB.

JB geht nur beis zur FW 3.0.1 - kannste alle drauf machen-

Die FW Files findest du im Downloadbereich in diesem Forum.
Zitieren
#3

Danke für die rasche Antwort.
Hab mir die neue Firmware runtergelande, gibt es einen guten Tutorial, wie man die Firmware aufs iPhone drauf spielt?
Servus, Andy.
Zitieren
#4

welche Firmware hast du dir geladen- bedenke dass du bei dem 3.1 keine möglichkeit zum Jailbreak zur Zeit hast - der geht nur bis 3.0.1

Ansonsten lädst du die FW runter schließt dein iPhone am pc an und öffnest dein iTunes - dann mit gedrückter (ALT bei Apple / Shift bei Win) Taste auf wiederherstellen - die FW auswählen und bestätigen - das wars...
Zitieren
#5

Ja hab die 3.0.1 FW runtergeladen.
Noch kurze frage zu deiner Antwort.

"dann mit gedrückter (ALT bei Apple / Shift bei Win) Taste auf wiederherstellen - die FW auswählen und bestätigen - das wars..."

- wo muss ich auf "wiederherstellen" drauf drücken
Servus.
Zitieren
#6

In iTunes auf deinem iPhone...geht aber nicht mit dem neuesten iTunes
Zitieren
#7

Sorrydoh, hab "wiederherstellen" gefunden, aber wie kann die FW auswählen.
Zitieren
#8

(ALT bei Apple / Shift bei Win) und auf wiederherstellen drücken...dann kannst den Pfad auswählen wo du die FW abgespeichert hast
Zitieren
#9

So habs aktualisiert, aber jetzt kann ich das iphone nicht benutzten(kann nur notruf anwählen) und bei iTunes steht "Die in diesem iPhone befindliche Sim-Karte wird nicht unterstützt.
Zitieren
#10

Jailbreak geht auch bei der 3.1
Zitieren
#11

@Partizzel
keine Ahnung wie mir das helfen soll?
Zitieren
#12

das auch eher an: iPh0neM@ster gerichtet
Zitieren
#13

Stimmt...Update einfach auf die 3.1 und mach das nach dieser Anleitung: https://iszene.com/thread-58287-post-518...#pid518257
Hast eh nen mac!
Zitieren
#14

Wenn die Antwort für mich bestimm war,
Nein hab nen Windows XP und wieso geht das iphone jetzt nicht!
Zitieren
#15

in deinem Profil steht aber das du einen Mac hast.
Zitieren
#16

Nein, hab Windows. Bin wohl aus versehen auf MAC draufgekommen.
Zitieren
#17

okay dann lade eine custom runter:P
Zitieren
#18

Wenn du jetzt schon auf 3.0.1 bist dann kannst wie in der Anleitung beschrieben Jailbreaken und Unlocken https://iszene.com/thread-49555-post-484...#pid484901
Zitieren
#19

Also bringt mir die Anleitung nichts??
Wenn ja gibts auch eine für WinXP Betreibssystem.
Zitieren
#20

Hab dir eine Anleitung in dem Beitrag über dir gegeben...mit der kannst die 3.0.1 unlocken und jailbreaken
3.1 geht mit win noch ned zum jailbreaken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste