Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adobe veröffentlicht Photoshop.com Mobile im US-Store
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Edit and share from anywhere

[row]
[cell w=600]
[Bild: hq8cm2pdup6pzaxepkkb.png]

[row]
[cell w=600]
Die neue Photoshop.com Mobile Applikation gibt es kostenlos für iPhone und iPod Touch. Mit ihr kann man Fotos editieren, verschieden Effekte nutzen und die Bilder an Freunde und Bekannte weitergeben. Zusätzlich bietet die App die Möglichkeit, die Bilder auf Photoshop.com hochzuladen, wo Adobe jedem Nutzer einen 2GB großen Online-Speicher für seine Bilder zur Verfügung stellt.

Adobe, als führender Anbieter digitaler Videobearbeitung, sei begeistert davon, seinen Kunden Photoshop.com Mobile als eigenständige App anbieten zu können und so ihnen die Möglichkeit zu bieten alle unerwarteten Momente des Lebens zu dokumentieren, bearbeiten, verbessern und diese mit Freunden und Familie aufs neue zu erleben. (Doug Mack, Vice President Adobe)

Die App bietet die Möglichkeit Bilder schnell und mit wenigen Gesten zu bearbeiten, wobei jegliche Änderungen reversible sind und den Anwender so zum experimentieren mit den diversen Optionen einladen. Zu den Highlights der Funktionspalette zählen:
  • Schneiden, rotieren und Farbänderungen
  • “Soft Focus”-Funktion für zusätzliches Leuchtkraft
  • Zeichnen
  • One-Touch-Effekte wie "Warm Vintage" oder "Vignette".

[Bild: 2mvs6sp1ln676kn7ddr.png]

Die App ist 3.9MB groß und gibt es vorerst nur im U.S. und Canada App Store. Eine deutsche Version ist geplant, ein Release-Termin steht jedoch noch nicht fest.

via

')

Signatur
Zitieren
#2

Ist es denn nicht irgendwie möglich diese us App. Aufs deutsche iPhone zubringen?
Zitieren
#3

leg dir einen US-Account zu Zwinkern https://iszene.com/thread-46352.html

Signatur
Zitieren
#4

Ich habe mir das App jetzt aus dem US Store geladen... mal sehen ob es viel besser ist als Photogene!
Zitieren
#5

Ich hasse diese "Regionalcodes"!!!Sad
Zitieren
#6

Ach, der Account war innerhalb von 3 Minuten erstellt. Jetzt wohn ich am Flughafen in Atlanta Biggrin Das App macht einen guten Einduck bis jetzt. Werd mir die Tage mal nen online-acc holen und der rest austesten

Signatur
Zitieren
#7

Schreibt ihr auch noch dazu, was die App kostet?
Zitieren
#8

Steht in der ersten Zeile Zwinkern kostenlos

Signatur
Zitieren
#9

Also so toll ist das nicht...
Zitieren
#10

gratis + 2GB Space auf nem Server. Da kann man find ich nicht meckern. Besser als die zig tausend Sinnlos-Apps die sonst so im store rumeiern

Signatur
Zitieren
#11

Da schliess ich mich an RedParkz Aussage an.
Hoffe nur, das Teil findet auch den Weg in den rest der iStores!!!
Zitieren
#12

Moin,

für alle deutschen User - schaut euch das App "Photogene" im App Store an. Kann das auch alles und mehr - zum Beispiel kann es auch die Auflösung von Bildern ändern und als neues Bild wieder abspeichern! Sehr nützlich, wenn man mal schnell ein Foto per MMS verschicken will, was nicht gleich 1 MB groß sein soll...

Kostet zwar 0,79 €, aber das ist ja nun auch nicht die Welt.

Grüße,

Gero
Zitieren
#13

Photogene finde ich nur für 2,39 ???:sad:
Zitieren
#14

Hm, tatsächlich... Ohne Witz, als ich heute morgen geschaut habe, stand es noch für 0,79 € drin...

Naja, 2,39 € sind immer noch ein guter Preis! Lohnt sich wirklich!!

Grüße,

G.
Zitieren
#15

ist eigentlich ziemlich cool für ein gratis App
War heute in Tschechien und habe ein Bild geschossen, das ich anschließend bearbeitet habe (nur irgendeinen Effekt, kenne mich leider nocht nicht gut aus)

Habe jetzt auch keinen Vergleich zum Original, aber hier das Ergebnis:
ist eigentlich ziemlich cool für ein gratis App
War heute in Tschechien und habe ein Bild geschossen, das ich anschließend bearbeitet habe (nur irgendeinen Effekt, kenne mich leider nocht nicht gut aus)

Habe jetzt auch keinen Vergleich zum Original, aber hier das Ergebnis:
[Bild: 10227105264589412617651.jpg]
[Bild: 10227105264589412617651.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste