Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1password for Mac mit iSzene Rabatt
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
20% Rabatt auf 1password for Mac

[row]
[cell w=600]


[Bild: v1kszjpg4gevewo9qzkf.png]

Ab sofort erhalten iSzene Member einen Rabatt in Höhe von 20% beim Kauf von 1password for Mac. Agile Web Solutions gibt uns diese Rabatt-Aktion bis Mai 2010.

Wie der Name schon sagt ist 1password ein Tool zur Verwaltung von Passwörtern. Durch die aktuellsten Verschlüsselungstechniken sind die Passwörter sicher auf dem Mac aufgehoben. In 1password lassen sich nicht nur Web-Logins sondern auch Lizenzen, Zugangsdaten für E-Mailkonten und Onlinebanking, Vereinsdaten, Kreditkartennummern, wichtige Notizen und vieles mehr aufbewahren.
Zusätzlich speichert 1password private Daten wie Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum. Mit diesen Daten lassen sich alle Formulare mit einem Mausklick ausfüllen, was z.B beim Online-Shopping nervige Schreibarbeit erspart.

Was man besonders hervorheben sollte, ist die Lizenzpolitik von Agile Web Solutions. Im Gegensatz zu anderen Firmen kauft man hier eine Single-Lizenz die zwar an eine Person gebunden ist, dafür auf so vielen Macs wie man möchte installiert werden darf.

Aber was bringt mir eine Passwortverwaltung wenn ich meine Passwörter unterwegs nicht dabei habe? Kein Problem denn 1password lässt sich auch auf dem iPhone betreiben. So hast du deine Passwörter und wichtigen Daten immer dabei. Genauso wie auf dem Mac ist alles sicher verschlüsselt. Der Sync zwischen Mac und iPhone klappt problemlos und schnell.


Achtung: In 1password Version 2 ist bereits eine Lizenz für Version 3 enthalten.

Zur Rabattaktion

Zum deutschen Download von 1password 2

1password touch Pro

1password touch


')
Zitieren
#2

Danke für die Rabatt-Verhandlung mit agile!

Ein must have für alle Mac-Besitzer Biggrin
Zitieren
#3

Nutze es schon länger auf dem iphone und unter OSX. Kann man nur jedem empfehlen, der so wie ich nicht immer alle Passwörter im Kopf hat Biggrin Der Rabatt hätte nur ein wenig früher kommen können

Signatur
Zitieren
#4

Hab erst seit ein paar Tagen. Will mal wieder einen Passwortwechsel machen und hab keine Lust mir diesmal soviel wie möglich zu merken Zwinkern
Zitieren
#5

Die Pro Version fürs iPhone ist mal richtig genial. Man kommt aus Safari direkt in 1password und wieder automatisch zurück.
Zitieren
#6

Wie läuft denn das mit den Passwörtern ?
Setzt der die dann auch automatisch in die Webseiten ein ?!
Zitieren
#7

Auf Knopfdruck ja. Du hast im Browser dann einen Button. Dort steht Einloggen für iszene.com

Oder wo du eben gerade bist.

Geht aber nicht mit Opera soweit ich weiß.

Alle anderen gängigen werden unsterstützt.

http://agilewebsolutions.com/products/1P...creenshots

Dorst siehst du Screenshots wie das aussieht mit dem Login und welche Browser unterstützt werden.
Zitieren
#8

Hört sich gut an.
So gross kann der Kopf gar nciht sein, da man sich alle Passwörter und Zugänge merken kann Zwinkern
Zitieren
#9

Safari 4 funktioniert mit 1password 3. Ist noch beta und nur auf englisch. Läuft aber gut und viel zu verstehen gibt es dort auch nicht Zwinkern
Zitieren
#10

Wie synct ihr eigentlich euer Keychainfile?

Agile schwört ja auf die Dropbox. Allerdings sträuben sich mir die Haare wenn ich nur daran denke meine Passwörter online zu lagern. Selbst wenn die Dropbox und das Keychainfile sehr sicher sein sollen.
Zitieren
#11

das mit dem formfiller für webseiten ist schon sehr praktisch. cooles tool
Zitieren
#12

Auf jeden Fall, 1Password ist schon sein Geld wert.
Zitieren
#13

Bin echt noch hin und her gerissen ob ich via Dropbox syncen soll oder die Keychain auf meine TC lege oder einfach abundzu mal von Hand synce.
Zitieren
#14

Also wenn Du Dir so grossen Sorgen um die Sicherheit machst, dann würde ich eher zur TC tendieren.
Zitieren
#15

Naja Sorgen nicht wirklich aber Gedanken Smiley

Agile selbst wählt ja Dropbox. Die Dropbox an sich ist ja schon verschlüsselt. Dazu kommt noch das verschlüsselte Keychainfile.

Die Dropbox bassiert aber schon auf Servern und nicht so wie Wuala das dort meine Daten auf sämtlichen PCs der Welt rumdümpeln???
Zitieren
#16

scheint hier wohl ein reines mod und admin topic zu sein.

b2t:

habe das programm auch schon seit einiger zeit, finde es auch sehr nützlich, da ich meine pws monatlich ändere.
hatte mal zu windows zeiten so ein fall, wo irgendjemand sich an meinen email erfreut hat. das fande ich nicht so lustig besonders weil ich noch bei einem freemail anbieter war und der mir keinen schnellen support liefern konnte.
Zitieren
#17

Werde mir wohl einen kleinen USB Stick kaufen und den in die TC stecken. Dann hab ich ein kleines Transferlaufwerk ohne das ich immer die TC mounten muss. Da werde ich auch die Keychain ablegen.
Zitieren
#18

Möchte nochmal darauf hinweisen.

Hab auch ein Review geschrieben für das iPhone App.

https://iszene.com/thread-63362.html
Zitieren
#19

(04.11.2009, 10:32)saldari schrieb:  Also wenn Du Dir so grossen Sorgen um die Sicherheit machst, dann würde ich eher zur TC tendieren.

Hab mit dem Support gesprochen. Hab es auch getestet. Geht nicht.
Man kann die Keychain nicht auf ein externes Laufwerk legen außer auf die iDisk oder Dropbox.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste