Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1Password 3.0 für Mac erschienen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
1Password 3.0 für Mac erschienen


[Bild: v1kszjpg4gevewo9qzkf.png]

1Password 3.0 steht nach einer längeren Betaversion nun in der finalen Version zur Verfügung.
Das Programm ist bekannt für eine einfache und sichere Verwaltung von Kennwörtern, Seriennummern & Zugangsdaten für Web-Portale. Neu in der Version 3.0 sind unter anderem der Support von SnowLeopard, einem neuen Interface & 50 neuen Funktionen.
Für Nutzer der Lizenz für Version 2.x gibt es ein kostenloses Update, sofern der Kauf nach dem 01. Februar 2009 lag.
Für alle neuen 1Password Nutzer weisen wir noch mal HIER auf den 20%-Rabatt hin, den wir für euch ausgehandelt haben.

')
Zitieren
#2

Gerade eben geladen.

Macht optisch einiges her. Funktion wie immer Top.

Schlagt zu solange es den Rabatt gibt.
Zitieren
#3

Komisch, wenn ich 1Password 2 starte, fragt mich das Programm ja immer ob ich die Version 3 laden will. Dort steht aber noch immer dass es sich um eine Beta Version handelt. Was ist denn nun richtig ? Gruebel
Zitieren
#4

Ist Final

http://agilewebsolutions.com/downloads
Zitieren
#5

Das die Final draußen ist, ist mir schon klar, ich weiß nur nicht wie ich die jetzt laden soll. Mache ich das nun über die Funktion innerhalb der Software und habe dann die Final und nicht die Beta, so wie es dort steht oder lade ich das jetzt unter Deinem Link herunter ?
Zitieren
#6

Lade es unter meinem Link.

Lösche 1password.app aus dem Programme Ordner.

Zieh das neue 1password.app aus dem .dmg rein.

Rest bleibt erhalten.

Aufpassen ist englisch. Aber leicht zu verstehen. Wenn du die deutsche Version brauchst musst du wieder auf ASH warten.
Zitieren
#7

Gerade eben wurde getwittert das 3.0.1 erschienen ist.
Zitieren
#8

Danke für die Tipps ! Aber dann warte ich lieber noch auf ASH, wer immer das auch sein mag. Die Version 2 funktioniert ja bestens und macht keinerlei Probleme, wozu sollte ich also voreilig auf 3.0 updaten...
Zitieren
#9

Wenn du Safari 4 nutzen willst.

Ein paar nette Gimmicks sind auch noch dabei.

ASH = http://www.application-systems.de/

Die haben damals 1password übersetzt.


http://www.application-systems.de/1passw...loads.html
Zitieren
#10

Was heißt wenn ich Safari 4 nutzen will ? Meine Safari Version ist 4.0.4 und es funktioniert mit der Version 2 von 1 Password alles.
Zitieren
#11

Du hast das 1P Zeichen im Safari?

Das sollte eigentlich erst ab Version 3 von 1password gehen.
Zitieren
#12

Ja, ich habe das 1P Zeichen im Browser. Allerdings funktioniert das eben nur im 32-bit Modus von Safari und nicht im 64-bit Modus, aber das steht ja auch so auf der Webseite von 1Password.
Ich habe das Update jetzt übrigens doch einfach mal gemacht und Du hast Recht, man kommt auch mit der englischen Version ganz gut klar. Ich hoffe nur, dass man dann noch auf die deutsche Version umsteigen kann, wenn die mal erscheint. Ansonsten ist die Version 3.0 aber wirklich ganz nett.
Zitieren
#13

Klar kann man das. Später einfach die Version von ASH laden. Die Lizenz bleibt ja erhalten.
Zitieren
#14

Ich habe mir 1Password für den Mac nun auch gegönnt. Durch die Gratis Aktion für die Pro Version für das iPhone wurde ich überzeugt Zwinkern

Der Sync zwischen iPhone und Mac klappt super - und die Autologins sind einfach geil !

Kann es definitiv empfehlen - noch dazu mit den 20% Rabatt !
Zitieren
#15

Freut mich das es einige User nutzen.
Zitieren
#16

Naja, ich glaube eine Alternative zu 1Password gibt´s wohl auch nicht. Braucht es aber auch nicht zu geben, denn 1Password ist wirklich super. Auf dem Windows PC habe ich immer RoboForms genutzt und da musste jetzt für meinen neuen iMac was Äquivalentes her. Und 1Password gefällt mir um Längen besser als RoboForms. Jetzt, mit der 3.0 Version, ist der Sync mit dem iPhone ja sogar noch viel einfach und es klappt wirklich super. Auch ich kann dieses Programm nur jedem empfehlen.
Zitieren
#17

Kann mir einer mal den weiteren Sinn der Software erklären?! Also Passwortmanager mit Auto-Fill in?? Da muß es ja noch weitere Funktionen geben oder?
Funzt die Software auch mit´m Firefox? Nehm kein Safari!
Zitieren
#18

Jap geht auch mit FF.

Teste sie doch.
Zitieren
#19

Hab die Möglichkeit ne Family-Lizens für 11€ zu bekommen. Was meinste, zuschlagen?
Zitieren
#20

hab zwa 1Password Pro

kann damit nichts anfangen -.-*
bin leider windows user

aus dem AppStore hab ich auch Pin-Manager
der erfüllt auch sein zweck c(:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste