Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G wieder einschicken?
#1

Hallo liebe iszene-Mitglieder,

habe gehört das wenn man sein Iphone öfters zu Apple geschickt hat wegen eines Defektes (z.b Haarrisse,...), dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerät bekommt. Ich besitze momentan ein Iphone 3G 8GB, ich habe es bereits 3x eingeschickt gehabt, immer wegen des selben Fehlers(Haarriss)...
Hab irgendwo mal gelesen gehabt das man dann z.B wenn man sein Iphone 3G oft eingeschickt hatte und man ein überholtes Gerät bekommen hat und es trotzdem einen "Defekt" hatte das man dann irgendwann ein 3GS bekommt...
Hab mein Iphone dieses Jahr im Februar gekauft, also hat es noch Garantie...

Kann mir da jemand genauere Infos geben... wäre echt dankbarSmiley
Zitieren
#2

Rede mit der Hotlinerin und bestehe höflich (vielleicht leicht wimmernd ??) auf ein Neugerät oder ein "anderes Modell". Ein Arbeitskollege hat jetzt auch das 3. bekommen und ihm wurde beim nächsten Defekt ein Kompletttausch versprochen (und vermerkt).
Zitieren
#3

Wie ist das dnn mit dem komplett austausch? Muss man da dann immer noch eine kreditkarte haben und die 29€ bezahlen? Weil bei mir geht montag auch das 3 ei raus, und dann wollte ich es nur mal wissen fals das 4 ei wieder den gleichen fehler hat...
Zitieren
#4

Niemand eine Antwort?
Zitieren
#5

ne da gibts ja keinen vorabtausch und deshalb is keine KK Nötig

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#6

Ich meinte auch wenn sie mir das vorschlagen, weil es so oft vorgekommen ist muss ich dann die 29€ zahlen oder nicht?
Wie outlaw schon beschrieben hat.
Rede mit der Hotlinerin und bestehe höflich (vielleicht leicht wimmernd ??) auf ein Neugerät oder ein "anderes Modell". Ein Arbeitskollege hat jetzt auch das 3. bekommen und ihm wurde beim nächsten Defekt ein Kompletttausch versprochen (und vermerkt).
Zitieren
#7

-Weis da niemand was?!...mfg vandemahnen@iphone
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nine
11.03.2013, 23:00
Letzter Beitrag von CptSpaulding
03.08.2012, 19:11
Letzter Beitrag von aciid
06.03.2011, 20:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste