Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kriege mein Iphone 2g nich activiert
#1

Hallo.

Ich hatte hier schonmal dass selbe gefragt aber habe es nicht mehr gefunden.
Also mein Iphone war unlocked und ich habe blöderweise die neue software über iTunes drauf gemacht. So nun habe ich mir eine T-mobile prepaid karte geholt um es activieren zu können, dies ging aber nicht dort steht dann Simkarte wird nicht unterstüzt. Am nächsten tag dann wieder zum T-mobile und die sagten das ich die original nummer die die da bei war oder den kaufbeleg brauche weil apple denkt das wäre ein geklautes gerät.. Da ich das Iphone aber bei ebay gekauft habe musste ich erstmal den verkäufer anschreiben. Der hat sich aber nach 1-woche immer noch nicht gemeldet.
Dann bei Apple angerufen dort sollte ich dann eine nummer die unter dem karton drunter stand sagen und die sagten mir das es ein amerikanisches gerät wäre.
Im T-mobile shop sagten die mir aber es sei ein deutsches.
Denke mal falscher karton.
So nun ist die aller neueste software drauf und apple denkt es ist gestohlen.

Gibt es jetzt schon irgendwas womit ich das neue aufknacken kann oder kann ich jetzt nichts damit anfangen??!?!
Zitieren
#2

Okay versuchen wir es!! https://iszene.com/thread-29469.html von hier kannst du dir die passende FW 3.1.2 2G laden und von hier redsn0w 0.9.4: http://www.iphone-notes.de/2010/02/03/re...anleitung/
Beides bitte auf den Desktop ablegen und redsn0w entpacken, iPhone mit dem PC verbinden und iTunes schließen, aber am PC lassen. Nun den Ordner von redsn0w öffnen und redsn0w.exe anklicken und den Anweisungen folgen. Im folgenden Fenster ist der Haken schon bei Cydia gesetzt und setz in noch bei Unlock, klick auf Next und folge den Anweisungen.
Zitieren
#3

hast du das denn schon ausprobiert?? also weil das die aller neuste software ist und bei t-mobile und apple haben die gesagt da gibt es noch nichts!?!
Zitieren
#4

Des öfteren, weil du hast jetzt FW 3.1.3 und wir gehen runter auf die 3.1.2 machen da den Jailbreak via redsn0w + Unlock. Ps. Nicht ausprobiert sondern gemacht. Hast du die FW 3.1.2 2G + redsn0w 0.9.4 schon geladen und redsn0w auf deinem Desktop entpackt?
Zitieren
#5

ne habe noch nichts gemacht. also macht redsnOw die FW runter oder wie?
Zitieren
#6

Oben habe ich dir die Verlinkung zu den benötigten Sachen reingestellt. Lade die runter und zieh die auf deinen Desktop und entpacke die redsn0w.zip.Nod_yes Wenn das gemacht ist melde dich wieder!
Zitieren
#7

die seite von redsnow gibt es nicht!?

also der link geht nicht!
Zitieren
#8

Nimm die: http://www.iphone-notes.de/2010/02/03/re...anleitung/ habe sie geprüft eben die funzt!!
Zitieren
#9

ok also ich habe redsnow jetzt entpackt und die FW habe ich jetzt auch gedownloaded.
was nun? soll ich redsnow starten also das was in dem ordner ist den ich entpackt habe?
Zitieren
#10

also wenn ich jetzt in den ordner gehe und auf diese datei von redsnoe klicke steht da das ich nicht die berechtigung habe das zu öffnen und das nich auf die datei zugegriffen werden kann!?!?! was soll ich jetzt machen?
Zitieren
#11

IPhone an den PC anschl. , iTunes ausmachen, redsn0w Ordner öffnen und die redsn0w.exe anklicken. Diese sucht jetzt die FW 3.1.2 2G die Du dir auf den Desktop gelegt hast und bestätigst mit ok. Als nächstes Patcht der den Kernel und du siehst den Haken bei Cydia und weiter. Im nächste Fenster wirst du aufgefordert dein iPhone auszumachen. In dem gleichen Fenster ist jetzt ein Zählmodus drin; 1) Du hast 3 sek. Zeit den Power + Homebutton anzupacken und folge den weiteren Anweisungen.
Zitieren
#12

ja aber ich kann redsnOw nicht öffnen!?
Zitieren
#13

Du hast aber die Win Version geladen? Doppelklick auf die zip und Extrahieren, daraus ensteht ein neuer Ordner. Den öffnen dann siehst du die redsn0w.exe!!!!!!
Zitieren
#14

ja und wenn ich redsn0w.exe mit einem doppelklick öffnen möchte steht dann das ich auf die datei nicht zugreifen kann oder ich nicht die berechtigung habe,
Zitieren
#15

Du hast Vista, entweder als Adnim im Kontextmenü öffnen oder das aufgehende Popup mit ok bestätigen...ist nur ein Sicherheits Hinweis.
Zitieren
#16

wenn ich mit ok bestätige dann geht es nur weg und nix passiert und wenn ich rechtsklick und dann als administrator ausführen mache steht dann da zulassen und abbrechen klicke ich auf zulassen dann kommt wieder dasselbe problem!!
kann es sein das Redsn0w beschädigt ist und ich ein anderes downlaoden muss??
Zitieren
#17

Hab dir ne PN geschickt .
Zitieren
#18

ich will mich jetzt nicht einmischen aber ich fände es besser wenn ihr es im Forum macht und nicht per PN. Dann können Leute, die das selbe Problem haben auch daraus lernen.
Zitieren
#19

korrekt, aber ich habe Win 7 am laufen und nicht Vista. Und in Vista sind immer diese Abfragen drin zwecks Sicherheit.
Zitieren
#20

Ich würde euch TV vorschlagen ? Ich hoffe, dass es nicht gegen die Boardregeln ist aber TeamVeawer ist wohl das Beste Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste