Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE mein 3GS bootet nicht mehr HILFE
#1

Hallo

ich bin langsam am verzweifeln, weil mein iphone 3GS nicht mehr neustartet.

Also zum iphone : 3GS mit T-mobile vertrag jailbreak firmenwa. 3.1.2

mein problem: Also mein 3gs war gebrak, aber dann habe ich eine falsche source in cydia eingefügt und hatte seit ca. 2wochen das problem Cydia Datenbank fehler, nach langem suchen und goggeln hab ich gelesen das das problem mit openSSH behopen werden könnte aber leider hatte ich kein openSSH druf (sprich ich komm nicht in das root verzeichnes rein).

da habe ich wieder rum gelesen das mann das iphone auf werkseinstellung macht und dann einfach neu jalibreaken kann aber war woll nix Evil1

so jetzt habe ich probiert die firmenwa. 3.1.2 neu auf zu spielen über iTunes mit shift+wiederherstellen nur iTunes sagt dann ist nicht die richtige version und warum?????

wenn ich auf normal wiederherstellen mache will iTunes 3.1.3 aufspielen und das will ich nicht deswegen HILFE HILFE

danke im vorraus Noobling27
Zitieren
#2

wie lauten die Ziffern 3-5 deiner Seriennummer?
Zitieren
#3

Eine Wiederherstellung wegen einer falschen Source? Wo hast du denn den Blödsinn gelesen? Und Openssh gibt es in Cydia. Dafür macht man doch den Jailbreak um sich solche Sachen zu installieren.

Na ja egal. Aus Fehlern lernt man.

Hast du die SHSH gesichert?
Zitieren
#4

@ME1505 keine arnung wo für brauch ich das denn????

@Leopard SHSH???? keine arnung (meinst du die...... auf Saurik server sicher???) das problem war ja das in Cydia nix mehr hatte oder bzw. hinzufügen oder entfernen konnte und hab doch oben geschrieben das ich kein oder bzw. openSSH nicht installiert hatte( wie gesagt aus fehlern lernt mann Sad
und wenn cydia nix angezeigt hat was dann???

was kann ich jetzt machen oder tun das das 3GS wieder laüft???? (sag bitte nicht hast pech gehabt muss auf 3.1.3 bitte nicht)

p.s: bin nicht der hellste in sachen iphone sry jungs
Zitieren
#5

Die Ziffern 3-5 lassen Rückschlüsse auf den Bootrom deines iPhones aus und damit auf die Frage, ob du eine CFW einspielen kannst.
Musstest du denn bei Reboot mit blackra1n oder redsn0w am PC nachhelfen oder hat das iPhone selbständig gebooted?
Zitieren
#6

Aso oki Smiley nein ich musste nicht nachhelfen
hab aber ma eine farge warum kann oder geht das über iTunes nicht???
und was muss ich jetzt machen das das teil wieder läuft am besten mit jailbreak unlock ist nicht so wichtig aber wenn geht nehme ich denn unlock auch gerne mit aber am WICHTIGSTEN das Teil wieder läuft mit jailbreak
wenn mann info braucht sag mir welche und versuches es zu sagen( krieg das iphone nicht mehr an wenn es an geht dann kommt das appel zeichen und der bootet und bootet und bootet hab das 3tage und 3 nächte durchlaufen lassen aber nix BITTE um HILFE DANKE im vorraus
p.s: kann ich nicht das orginal 3.1.2 wieder aufspielen????
Zitieren
#7

Du kannst dein Jailbreak und Unlock behalten.
Hast du eine t-mobile-sim zwecks aktivierung?
Zitieren
#8

Installier dir eine CFW 3.1.3. https://iszene.com/thread-70734.html

Wenn du mit Originalkarte aktivierst nimmst du eine Nichtaktiverte. Wenn nicht, dann halt eine aktvierte.

Jailbreak ist integriert und Unlock kannst du damit auch machen. Es muss aber eine Custom sein. Keine Originale.
Zitieren
#9

@sylver sry was ist t-mobile-sim zwecks aktivierung????
habe 3GS mit t-mobile vertrag wo du 45euro monatlich grundgebürhen zahlst

BIn am verzweifeln HILFE HILFE

DAnke schon mal im vorraus
Zitieren
#10

siehe@Leo

nimm eine Nichtaktiverte Customfirmeware und spiele sie mittels iTunes auf. Versetze dein IPhone in den recovery Modus.

Du musst mit gedrückter shift Taste auf wiederherstellen drücken, anschließend wählst du deine geladene Customfirmware aus und spielst sie auf.
Zitieren
#11

oki THX mach ich mal ma guck
meld mich
Zitieren
#12

so hab mal versucht iTunes sagt das Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert und nu????????
auf dem pc heisst die firmenwa. iPohne2,1_3.1.2_7D11_Restore dann wie gesagt mit shift hinzufügen aber will nicht warrrruuuuummmmm?????

p.s: wenn ich z.b blackrainRC3 ausführe kommt von geohot das logo und bootet neu und bootet bootet und bootet Sad

lade jetzt von isp. die
Modell: iPhone 3GS
Root- Größe: 750MB
Aktiviert: Ja
welche Tools: Cydia
welche Logos: Die von Sn0wbreeze

und danach denn hier

Selbstentpackende FW 3.1.3 für iPhone 3GS

Modell: iPhone 3Gs
Root- Größe: 750
Aktiviert: ja
welche Tools: Cydia & Rock
welche Logos: Original Apple Boot bzw. Recovery Logos
Unlock: Blackra1n

na wollen wa ma gucken meld mich

Dickes DANK

p.s: warum sind da 2-3 datein sprich part???? (sry jungs hab voll PANIC)Panik1
Zitieren
#13

so habe es mit denn 2aktiv und 2 nicht aktiv. von oben probiert aber geht nicht Sad
habe eine selber erstellt mit Snowbreeze(3.1.2) lüpt aber auch nicht Sad
immer kommt dieser fehler mit 1600 was ist das???? HILFFFE HILFFFEEEEE
Zitieren
#14

Der Fehler 1600, 1601, 1604 kommt normalerweise wenn du im DFU bist.
Bist du sicher, das du im recovery modus bist? http://www.youtube.com/watch?v=BDFpwUNLmvM (sieht bei dir der screen genauso aus?
Lüppt iTunes ansonsten einwandfrei? Oder zickt das rum?
Zitieren
#15

So Leute Nach paar TAGEN ;( problem gelöst Zwinkern Zwinkern
ich weiss nicht warum aber bei mir gings nicht auf dem rechner ( Win7 64Bit) zum glück hatte ich noch ein zweit rechner mit XP

wie OBEN schon gesagt eine CFW 3.1.2 mit SnowBrezz erstellt (nicht aktivirt) und auf gespielt und ging ohne probleme
Wie gesagt ALLES unter XP
Win7 64 bit ging nicht Sad

ich dank allen


admin plz closed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste