Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verzweifelt (Wiederherstellung)
#1

Hallo Community,

irgendwie hab ich mein Iphone 2G total verhunzt und bekomme es nicht mehr hin.

Ich hatte eine Custom Version von 3.1.2 laufen. Lief alles ohne Probleme. Dann brachte planetbeing die Android Beta Version raus und ich musste es natürlich gleich mal draufmachen. Gesagt getan. Funktionierte alles wie es sollte. Jetzt wollte ich mit redsn0w 0.9.4 auf 3.1.3 updaten. Aber vorher noch alle Daten löschen. Hab ich im iPhone OS, den Daten löschen und zurücksetzen Button gedrückt. Hat brav gelöscht, nur danach hat es nicht mehr gebootet und blieb immer beim Apfel stehen.

Dann hab ich versucht mit dem DFU und dem Wiederherstellungsmodus irgendwas wieder hinzubekommen. Nix hat geklappt. Ich brauch mehrere Versuche (Dank dem openiboot) um in den DFU Mode zu kommen (Das mit dem schwarzen Screen). Hat auch mehrmals geklappt. iTunes hat das Iphone (IPod) erkannt und will wiederherstellen. (Habe mir die Original Version 3.1.3 runtergeladen und eine Custom Version von 3.1.3 und wieder eine 3.1.2 Version und habe die versucht wiederherzustellen. Aber immer wenn iTunes die IPSW Datei entpackt und dann das IPhone für die Wiederherstellung bereit machen will. Verliert Windows irgendwie immer die Verbindung mit dem IPhone und es erscheint usb gerät wurde nicht erkannt. Ich habe iTunes neu installiert, Treiber neuinstalliert, Windows neuinstalliert, anderes Kabel benutzt. Ich weiß echt nicht weiter... Das dumme ist Android funzt auch net mehr ^^

Helft mir...

LG stetze
Zitieren
#2

Kommt halt, wenn man Microsaft Windoof hat...

...versuch mal einen anderen USB Port, am besten direkt am Mainboard - wenn's nicht's hilft, anderen PC nehmen!
Zitieren
#3

Hab schon alles USB Ports versucht. Immer das selbe.

Mhh hab nur noch nen Win XP Rechner rummstehn. Ich versuch es mal und melde mich ^^

Apple Books sind so teuer Zwinkern
Zitieren
#4

Apple Books sind zwar teuer,
aber viel zuverlässiger!

Keine ''Internet Explorer, iTunes, ect. reagiert nicht mehr...''
oder Spyware,
schnelleres Betriebssystem,
leichtere Benutzeroberfläche,
OS 4.0 Beta einspielen geht auf Mac OS X Zwinkern




- - - - Ok, meld dich Smiley
Zitieren
#5

@stetze, wenn du auf die 3.1.3 Wiederherstellen mußt brauchst du nur dein iPhone mit deinem PC verbinden und iTunes starten, dann auf Wiederherstellung drücken und warten bis es fertig. Dann von hier die FW 3.1.2 passend für 1ste Generation laden und auf den Desktop legen: https://iszene.com/thread-29469.html und von hier noch redsn0w 0.9.4 ffür den JB: http://www.iphone-notes.de/2010/02/03/re...anleitung/ wenn du das alles gemacht hast meldest du dich wieder. Ps. nach dem einspielen der 3.1.3 machst du iTunes zu!
Zitieren
#6

... und das iPhone aus :o)
Zitieren
#7

@lulu345
Ich hab auch schon versucht die Original 3.1.3 Firmware zu laden. Aber da kam auch eine Fehlermeldung. Weiß nicht ob das daran lag, das mein Iphone JB und Unlocked war. Habs danach noch 1-2 mal mit der Original FW versucht die im Benutzer Ordner ja abgespeichert ist. Aber da kam dann auch immer der Fehler während bzw. vor der Wiederherstellung dann USB Gerät wurde nicht erkannt.

Naja melde mich gleich nochma wegen dem anderen PC, falls mein Lappi endlich fertig mit brennen ist ^^
Zitieren
#8

@orangech, wenn Du so Tip's gibst mit USB Ports wechseln, dann solltest Du auch wissen, dass man Windows neu starten muß sonst wird der Anschluß eventuell nicht richtig erkannt!
USB immer am Mainboard direkt anschließen.
Zitieren
#9

Nope, klappt alles nicht... Weiß echt nicht weiter :-(

Hilft euch vielleicht die Info das das Display des Iphones weiß wird? Nachdem das kommt mit usb gerät wurde nicht erkannt.

Kann das an Openiboot liegen?

Hat jemand ne Ahnung wie ich das löschen kann? :P
Habs vorhin versucht, aber so wie ichs installiert hab komm ich nicht drauf...

Ahhrg... Will mein Iphone wieder haben, ... Nokia 8310 Sad
Zitieren
#10

hallo? Unsure Crying
Zitieren
#11

Nach langem hin und her hab ich openiboot deinstallieren können...

Aber ich hab immer noch das Problem mit dem unbekanntem USB Gerät...

Im Support forum von Apple, hatte einer das selbe Problem, bei dem hat das deaktivieren von firewall und antivirusprogramm geholfen... bei mir nicht :-!

Hab jetzt die Fehler gehabt: 1601, 1604 und 2004 oda 2005 ...

Keiner ne Idee?
Zitieren
#12

das heißt wohl nein, schade Sad
Zitieren
#13

kannst du mir sagen wie du openiboot deinstal. hast?
Zitieren
#14

hallo an alle

bin neu hier undbrauch ein wenig hilfe. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe openiboot laufen lassen und währenddessen ging mein iphone aus . wahrscheinlich wegen akku leer . bekomme es auch nicht mehr an . mit dem dfu modus habe ich es auch versucht . geht nicht ... iTunes erkennt auch nichts . bekomme nur gesagt das keine internetverbindung besteht . obwohl internet läuft ... ich bin am verzweifeln. bitte helft mir

danke im vorraus
hallo an alle

bin neu hier undbrauch ein wenig hilfe. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe openiboot laufen lassen und währenddessen ging mein iphone aus . wahrscheinlich wegen akku leer . bekomme es auch nicht mehr an . mit dem dfu modus habe ich es auch versucht . geht nicht ... iTunes erkennt auch nichts . bekomme nur gesagt das keine internetverbindung besteht . obwohl internet läuft ... ich bin am verzweifeln. bitte helft mir

danke im vorraus
Zitieren
#15

Hi!
Lass mal ne Std.laden..dann sollte es wieder angehen Wink
Zitieren
#16

hab es jetzt seit ein ein halb tagen am stromnetz ... da geht nichts ... nur schwarzer bildschirm
hab es jetzt seit ein ein halb tagen am stromnetz ... da geht nichts ... nur schwarzer bildschirm
Zitieren
#17

Hallo zusammen

Ich habe ein ähnliches Probleem auf meinem iPhone 3G habe ich open iBoot hun das funktioniert nicht mehr : im iOS mode kommt das Zeichen, dass ich es mit iTunes verbinden soll, iTunes weist mich daraufhinn das ich das iPhone wiederherstellen muss, das mach ich dann auch und dabei kommt die Meldung "konnte nicht wiederhergestellt werden" Fehler 40 un im andoridenmode startet das iPhone auch nicht ... ich schaffe es im Moment echt nicht das ding irgendwie wieder benutzbar zu machen.

Könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen?

(DFU Mode , Restore Mode ... hilft alles nichts)

MfG
Zitieren
#18

@brokeniBoot,

welche Firmware möchtest du denn einspielen?
Bist du auf einen Jailbreak/Unlock angwiesen?
Auf welcher Firmware bist du jetzt?
Zitieren
#19

@ Mischel1989 ,

beim iPhone 2 wird schon seit ewigkeiten kein Baseband Update gemacht. Deswegen ist ein Unlock, falls benötig, jederzeit möglich Zwinkern
Da er eine CFW drauf hatte, gehe ich davon aus das er einen JB haben möchte.
Und da er die 3.1.2 drauf hatte, würde ich empfehlen diese wieder zu verwenden.

Ob Windows oder Apple ist eigentlich egal. Ich habe beide am laufen.

Aber ich würde es trotzdem mal an nem andern Rechner probieren.


iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#20

(21.11.2010, 00:03)Mischel1989 schrieb:  @brokeniBoot,

welche Firmware möchtest du denn einspielen?
Bist du auf einen Jailbreak/Unlock angwiesen?
Auf welcher Firmware bist du jetzt?

auf das Jailbreak/Unlock bin ich nicht angewiesen, ich hette einfach gerne,dass das iPhone wieder wie ein normales iPhone funktioniert...Jailbreak koennte ich ja danach immernoch machen

(danke fuer die schnelle Antwort)

MfG[/i]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
13.01.2011, 18:05
Letzter Beitrag von Jesusphone
23.09.2010, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste