Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitte helft mir ! Ich bin verzweifelt
#1
Sad 

Könntet ihr mir bitte weiter helfen ? Das wäre echt nett...
Guten Abend..
Also ich habe dummer weise, obwohl ich es mir schon gedacht hatte mir (Ich Hab Ein 3g) die 4.1 über iTunes runtergeladen, ich dachte dann würde es nicht, dass es automatisch auf mein Iphone lädt..
Nun ist mein jailbreak (cydia/winterboard) weg und meine D2 Karte funktioniert auch nicht mehr (D1 Vertrag)
Ich habe seit 2 Tagen schadensbegrenzung versucht, nichts hat geklappt.. Ich hab mich echt durch das WWW gelesen..Wacko
Naja dann habe ich über snowbreeze 2.0.1, so wie es auf einer Seite erklärt wurde durch gearbeitet mir die FW 4.1 daruf geladen und ecpp..
Dann zeigte mein iPhone Screen so ein Logo von Snowbreeze (in Blau) und da stand was mit custom oder so..
Ich hab im WWW geschaut und da stand dass der jetzt über iTunes nochmal die FW geladen haben will..
Naja Ich über shift & ecpp.....FW 4.1....wiederhergestellt
Jetzt will mein iPhone aktiviert werden mit der richtigen Anbieter KArte und hat auf dem Screen ein USB & iTunes logo Ohmy
Ich kann garnichts mehr machen (eine D1 Karte habe ich auch nicht)
BITTE BITTE HELFT MIR, Ich Wär euch soooo Dankbar, wirklich :sad:
Ich brauche das Handy aus verschiedenen WICHTIGEN & UNWICHTIGEN Gründen...:sad:
Bitte...
Es geht auch nicht mehr weg, es will Aktiviert werden...
#2

Da ist leider nicht mehr viel zu machen.
Du kannst das 3G war mit redsn0w jailbreaken, aber durch das Einspielen der 4.1 wurde dein Baseband verändert und da am Baseband der Unlock vorgenommen wird und es noch keinen Unlock für dieses Baseband gibt, kannst du gar nichts machen, außer jailbreaken (mit redsn0w) und auf den Unlock der 4.1 warten oder einstweilen eine Telekom-Karte nutzen.

Die Veränderung am Baseband ist auch nicht mehr rückgängig zu machen.
#3

Kann Mir denn keiner helfen ?
#4

Du hast Xenias Beitrag gelesen?

Du wirst es vielleicht aktivieren können, unlocken kannst Du es nicht.
#5

Nein, Dir kann keiner helfen.

Xenia hat doch schon geantwortet, dass man nichts machen kann, weil durch das Update auf 4.1 das Baseband auch ein Update erhalten hat.

Es gibt derzeit keinen Unlock für diese Basebandversion.

Ein Downgrade des Basebands ist nicht möglich.

Ergo: Nichts zu machen.
#6

Entschuldigung irgendwie konnte ich eure Beirträge nicht sehen/lesen...
Kann ich nicht wieder beim Aktivieren auf 4.0.1 zurückgreifen oder auf den Erst Zustand ??
Was ist ein Baseband ?
#7

Du kannst dein iPhone in nächster Zeit nur als iPod nutzen... oder du benutzt ne D1 Karte...
#8

Ich habe heute noch das gefunden
http://www.funkyspacemonkey.com/jailbrea...sn0wbreeze
Ist das kein Unlock für die 4.1 Version, hat es zufälligerweise jemand geschafft ??
Oder kennt sich mit meiner Situation aus, und weiß die Lösung ???
#9

Lies Dir am besten mal die deutsche Beschreibung durch https://iszene.com/thread-93546.html , mit einem Unlock hat dies nichts zu tun.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#10

Alle die hier zu deiner Unterstützung etwas geschrieben haben kennen sich aus - de facto bleibt dir keine andere Wahl als die Beiträge nochmal zu lesen, 1min sacken zu lassen, sie zu verstehen und dann nochmal ein "ich hab es verstanden" hier zu posten.

Es besteht keine Chance für dich dein Gerät zu entsperren.

MfG
Jack
#11

Willst du es nicht wahr haben oder liest du die Beiträge nicht ?
#12

Ich finde hier herscht aber ein harter Ton, oder bin ich hier nur von UserN umgeben und der Ton ist hier so gang und gäbe ?

Also hat der Jailbreak nicht automatisch mit dem Unlock zutun ?
Ich dachte das hängt beides zusammen...

Also geht 4.1 nicht mehr weg und kann auch nicht rückgängig gemacht werden (auf meine vorherige Version)
und man kann es nicht mehr ändern und einen Unlock für 4.1 gibt`s nicht ?!

Ich habe es verstanden......(?)
SYLVER :
Das hast du doch selber geschrieben ?!

Vor kurzem hat iH8sn0w Sn0wbreeze 2.0.1 veröffentlicht.
Das Tool ermöglicht uns, eine Custom Firmware unter Windows zu erstellen.
Ein Jailbreak / Unlock ist somit auch unter 4.1 möglich
#13

Jetzt hast du es. Du hast jetzt einen dickeren iPod Touch
Jetzt hast du es. Du hast jetzt einen dickeren iPod Touch
Jetzt hast du es. Du hast jetzt einen dickeren iPod Touch
Jetzt hast du es. Du hast jetzt einen dickeren iPod Touch
Jetzt hast du es. Du hast jetzt einen dickeren iPod Touch
#14

Vor kurzem hat iH8sn0w Sn0wbreeze 2.0.1 veröffentlicht.
Das Tool ermöglicht uns, eine Custom Firmware unter Windows zu erstellen.
Ein Jailbreak / Unlock ist somit auch unter 4.1 möglich
garfieldmg:
Die Scheiße sehr nett umschreiben...
*seufz*
#15

Aber nicht mit dem Baseband das du auf dein Gerät mit der offiziellen 4.1 gebracht hast.
Lies dich bitte in die Basics des iPhones ein dann kommt es hier auch nicht zu solch harschen Antworten.

Man kann nicht jeden User bei 0 Abholen und auf Stand bringen - Eigeninitiative, denn auf 4.1 konntest du ohne uns ja auch Updaten, oder?

MfG
Jack
#16

Jetzt sagt mir redsn0w 0.9.2 bei browsen der ipsw 4.1 : Unable to recognize specified IPSW...
?????
Ja, weil das in meinem iTunes angezeigt wurde und ich laden (nur) drücken musste...
#17

Aber kein unlock. Und wenn dann über customfirmware also nicht wie du du hast das neue baseband. Also kurz und knapp:" du hast verloren und nun nen iPod" bis der unlock kommt
#18

@milahe

redsn0w funktioniert nicht mit der 4.1 & windows.
#19

Weil du die falsche redsn0w-Version hast, du musst die aus unserer Anleitung verwenden.
#20

Ich hab das IPHONE ja nicht mmit dem Baseband 4.1 gekauft..
das hab ich mir ja nur geupdatet oder meint ihr das mit ofiziell ???
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
13.01.2011, 18:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste