Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HD Videos für iPad konvertieren
#1

Ich suche einen Converter um HD Videos für das iPad ins richtige Format bzw Auflösung zu bekommen. Ich denke mal für das Pad muss es mov sein, dann zb von mkv zu mov..
Zitieren
#2

Ich würde VideoMonkey downloaden. Super Programm. Du musst wahrscheinlich deine Filme in mp4 konvertieren. In VideoMonkey einfach zb. 720p auswählen
Zitieren
#3

Ich nutz den xilisoft video converter für meine hd erotik recht schnell und ei stellungen für alles...
Zitieren
#4

geht nur 720p oder auch 1080p? wie sind denn die maße des displays für die vollbildwidergabe?
Zitieren
#5

Zitat:H.264 Video mit bis zu 720p und 30 Bildern pro Sekunde, Main Profile Level 3.1 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video mit bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; Motion JPEG (M-JPEG) mit bis zu 35 MBit/Sek., 1280 x 720 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Audio im ulaw-Format, PCM-Stereo-Audio im .avi-Format
Zitieren
#6

ipad kanneh nur 720^^
Zitieren
#7

Wenn Du einen Konverter hast, der für Apple TV ein Preset hast, nimm den. Es ist ja bei beiden Geräte (ATV & iPad) kein "echtes" 720p HD, sondern ne gestrippte Variante. Handbrake geht auch.
720p heißt ja eigentlich 720p 50 also mit 50 frames und das kann keines der beiden geräte.
Zitieren
#8

mediAvatar iPad Video Converter: Er bietet eine sehr einfache Lösung, um HD Videoformate und gängige Videos wie z.B. MPEG4 TS HD Video (*.ts), H.264/AVC HD Video (*.mp4), (DVD Video Files), MPEG4 HD Video (*.mp4), MPEG2 HD Video (*.mpg; *.mpeg), AVI, MPEG, WMV und DivX ins iPad Videoformat umzuwandeln.

PopcornPopcornPopcornPopcornPopcornPopcornPopcorn
Zitieren
#9

Ich benutze Media Buddy für mein iPod und Iphone! Wirklich ein gutes Programm. Wenn du DVD auf dein Gerät speichern möchtest, dann brauchst du 1StepDVDCopy!
Zitieren
#10

Hallo! Ich kann dir 2 Konverter empfehlen - SoundTaxi und Media Buddy! Beide sind gut!
Zitieren
#11

Weißt du wie alt der Betrag ist???
Zitieren
#12

Außerdem nutzen nur noch wenige Konverter. Gibt genug Player im Store, die auch MKV 720p flüssig abspielen.
Zitieren
#13

Hi,

wirklich empfehlen kann ich den Turbo.264 HD von Elgato. Ist leider eine kommerzielle kostenpflichte Variante, die es einmal als reine Software (glaube 50 Euro im appstore) oder zusammen mit einem Hardware-ENcoeder in Form eines USB-Sticks für 100 Euro gibt.

Die Qualität die rauskommt ist wirklich gut und zusammen mit dem Hardware-Encoder auch verdammt schnell.
Auf aktuellen Macs soll aber wohl auch die reine softwarevariante schnell zur Sache gehen.


Gruss Florian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste