Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Verkauf: Die 2-Millionen Marke ist geknackt
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
und der Erfolg geht weiter

[row]
[cell align=center]
[Bild: cqnv7izeenvdsyy9xv99.jpg]

[row]
[cell]
Apple scheint einen Rekord nach dem anderen knacken zu wollen. Nach knapp 60 Tagen hat Apple 2 Millionen iPads verkauft.
In einer Pressemitteilung läßt Steve Jobs verlauten: “Kunden in der ganzen Welt erfahren die Magie des iPads, und sie scheinen es genauso zu lieben wir wir”. Apple hat weiter bekanntgegeben, dass im Juli der Verkauf des iPads in 9 weiteren Ländern starten wird. Welche Länder es sein werden, ist aber noch nicht bekannt.
Übrigens sind derzeit 200.000 Apps auf dem iPad lauffähig, 5.000 davon speziell für das iPad entwickelt.

via
')
Zitieren
#2

Die Länder sind übrigens schon längst bekannt. Zwinkern

Österreich, Belgien, Hong Kong, Irland, Luxemburg, Mexiko, Neu Seeland, Singapore und die Niederlande.
Ach blödes Copy & Paste. Meinte natürlich Neuseeland und Singapur. Zwinkern
Zitieren
#3

Quelle? Ich finde es nicht.
Zitieren
#4

Direkt auf Apple oder: https://iszene.com/thread-77992.html
Zitieren
#5

Ich denke, der Versuch, einen neuen Markt zu etablieren, hat fürs erste funktioniert. Apple hat es geschafft, ein Gerät einzuführen, das niemand wirklich braucht, das aber viele gut gebrauchen könnten. Von so viel (blindem) Vertrauen zu einer Marke träumen viele andere Hersteller.

Dennoch steht Apple vor einem nicht zu vernachlässigendem Problem: Andere müssen die Versprechen einlösen, die Apple gegeben hat. Oder anders ausgedrückt: Jetzt müssen die Anbieter von Content und die Programmierer dafür sorgen, dass das iPad auch weiterhin spannend bleibt. Ansonsten legen es die Käufer ganz schnell nach der ersten Euphorie in die Ecke.

Vor diesem Hintergrund bleibt es spannend mitzuverfolgen, wie sich Apple zukünftig in der Debatte um die Zensur der bereitgestellten Angebote und um das Nichtzulassen etablierter Standards wie Flash verhält.
Zitieren
#6

Danke habe es wirklich überdehn du hast recht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
16.10.2020, 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste