Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[erledigt] SMS Details anzeigen, z.B. Zeit (3GS)
#1

Hi,

gibt es eine Möglichkeit bei allen SMS den Zeitstempel anzuzeigen, bzw. weitere Details angezeigt zu bekommen? Bisher machts das iPhone ja nach dem Chaosprinzip. Laugh

Habe von SMSD gelesen; das scheint aber nur ein Tool zu sein um einzelne SMS zu löschen, ein Nebeneffekt wäre also die Zeit einzusehen. Das ist natürlich nicht wirklich praktikabel. Nod_no

Besten Dank!
Zitieren
#2

Wieso Chaosprinzip? Das iPhone stellt den Zeistempel für alle SMS dar, außer wenn mehrere SMS zeitlich sehr nah beeinander liegen. Den genauen Grenzwert dafür kenne ich allerdings nicht.

Du kannst z.B. mit BiteSMS aber für jede SMS die sekundengenaue Zeit anzeigen, wenn du lange auf die jeweilige SMS tippst.

Welche weiteren Details meinst du denn noch?
Zitieren
#3

Wenn du ein Jailbreak hast, dann kann ich dir nur bitesms empfehlen. Die App ist 1000x besser als das was von Apple zur Verfügung gestellt wird.
Zitieren
#4

Na gut. Chaosprinzip war ein wenig übertrieben. ;-) Ich wollte damit nur klarstellen, dass zumindest mir nicht ganz klar ist, wann nun mal ein Zeitstempel kommt und wann nicht. Vor allem ist mir aber unklar, warum nicht einfach immer einer da ist.

Aber das mit biteSMS werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank!

Mit zusätzlichen Informationen meinte ich z.B. bei MMS die verschiedenen Empfänger (können ja mehrere sein). Aber in der Hauptsache ging es mir um die Zeit.

Edit: Ich muss allerdings sagen, dass 7 Euro für eine Lizenz, bzw. 4 Euro für eine 12 Monatslizenz nicht eben günstig ist. Vielleicht ist es mir soviel dann doch nicht wert. Nod_no

Schade, noch jemand ne andere Idee?
Zitieren
#5

Hast du denn einen Vertrag mit Frei-SMS? Ich hab sowas nicht, und deswegen schreibe ich meine gesamten SMS einfach über BiteSMS, das kostet mich dann auch nur 8 Cent pro SMS anstatt 19 Cent (?) bei T-Mobile. Dann hat man ja immer für ein Jahr ab der letzten Aufladung eine Lizent für BiteSMS.

Außerdem meine ich mal gehört zu haben, dass man BiteSMS jetzt oder in der Zukunft mal umsonst mit Werbeeinblendungen nutzen kann. Keine Ahnung, wie's diesbezüglich aussieht.
Zitieren
#6

Ja, ich hab mehr als genug Frei SMS.

Mit den Werbeeinblendungen, mmh... ich glaube aber, die sind mir persönlich zu nervig. Gerade in meiner SMS Anwendung. So ein, zwei Euro hätt ich ja vielleicht noch übrig. Es nervt mich halt nur ungefähr zweimal im Monat. Und manchmal gibt es ja kleine Wunder.
Zitieren
#7

Naja, musst du halt wissen. Aber BiteSMS ist wie gesagt insgesamt ein sehr viel umfangreicheres SMS-Programm als das reguläre von Apple. Ich glaub, selbst wenn ich meine SMS über T-Mobile verschicken würde, wäre mir das nicht zu teuer für diese ganzen Funktionen. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Zitieren
#8

Mal eine OT zu BiteSMS.... habe es gerade mal geladen und teste es... Kann es sein, dass es viel Akku zieht?
Zitieren
#9

Nö, nicht dass ich wüsste. Wie meinst du das speziell auf BiteSMS zurückführen zu können?
Zitieren
#10

weil meine %-Zahl gerade rapider absinkt, seitdem ich es installiert habe Zwinkern

Ich beobachte es einfach mal weiter ;-)
Zitieren
#11

(01.06.2010, 16:22)Prabhu Deva schrieb:  Ich glaub, selbst wenn ich meine SMS über T-Mobile verschicken würde, wäre mir das nicht zu teuer für diese ganzen Funktionen.

So do I! Biggrin

Habe eine SMS Flat, nutze aber trotzdem biteSMS, weil ich von dieser app seit dem ersten Tag überzeugt bin. Immer wieder super Updates mit neuen Funktionen. Habe mir jetzt schon drei Lizenzen (weil mittlerweile 3 iphones) gekauft. Das ist bitesms allemal wert!

Dass es viel Akku zieht habe ich auch noch nicht festgestellt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es ab und an nicht richtig beendet wird.

Schau mal in deinen Prozessen, ob es noch im hintergrund läuft, wenn du es beendet hast.
Zitieren
#12

Welches Programm kann och dafür am besten benutzen? :-)
Zitieren
#13

Zum installieren? Cydia oder Rock...

Ach, jetzt hab ich´s verstanden! Wink SBsettings zum Beispiel!
Zitieren
#14

Ok. Muss muss mich eh mal mit sbsettings auseinandersetzen ;-)
Zitieren
#15

Das lohnt sich. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste