Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler beim Sync nach Wiederherstellung
#1

Hi ich habe mein Iphone mittlerweile schojn 2 mal innerhalb der letzten 3 Tage wiederhergestellt aber finde den Fehler einfach nicht....

Vielleicht weis ja jemand etwas mehr ?

Der Sync geht na ne Minute in etwa gut, manchmal auch 2 , oder 3 ...

Dann bricht iTunes ab mit folgender Fehlermeldung :

[attachment=14532]
Zitieren
#2

Ist der PC / Mac aktiviert?
Zitieren
#3

Ja klar :-)

Auch deaktivieren des Rechners, und rebbot danach neues aktiviren brachte ebenfalls keinen Erfolg .....

hab eine Wiederherstellung im DFU gemacht auf die 3.1.2, wie schon immer ....

Dann das Iphone als NEUES Iphone konfiguriert, Jailbreak via Blackra1n RC3, unlock, na und dann eben die Dinge ausgewählt die gesynct werden sollen ( Kontakte, Apps etc..... )...

Dann macht synct mir iTunes ein paar Apps, und bricht dann plötzlich mit dieser Fehlermeldung ab.....

Völlig unverständlich, kann es evt. daran liegen das ich die neuste iTunes Version verwende ?

habe schon desöfteren gelesen das die 9.1.1.x Probleme machen soll.......
Zitieren
#4

An iTunes würde ich ausschließen.
Hast Du den Speicherort der Mediathek geändert?
Sieht aus, als findet iTunes die Apps nicht.
Sie sind zwar da....nur eben verschoben.
Hatte ich bei der Musik.
Titel verschoben in der Mediathek, in iTunes zwar noch verknüpft..., aber eben der veraltete Link.
Zitieren
#5

Nein verschoben hab ich gar nichts ..... Habe nur das Iphone wiederhergestellt, jail und unlock sonst ncihts weiter. Und eben als neues Iphone angegeben in iTunes ...
Zitieren
#6

Mach mal in iTunes Mediathek hinzufügen.
Zitieren
#7

Ich habe gerade iTunes neu installiert, also einfach nochmal drübergebügelt..........

Aktuell läuft der Sync, falls das auch nichts hilft komme ich auf deinen Tipp zurück und gebe Bescheid ;-)
Zitieren
#8

iTunes>> geh zu >>Mediathek Organisieren<< >>Auf iTunes Medienverwaltung aktualisieren.
Zitieren
#9

Brachte keinen Erfolg, wie genau soll ich das denn machen ? er verlangt ja nen Ordner den ich auswählen soll ?
Zitieren
#10

Wo haste denn die Apps her? Nur mal so als Frage...Smiley
Zitieren
#11

Wo werde ich die Apss wohl her haben ?

Keine Sorge wie du siehst handelt es sich um kostenlose, bzw. 79 cent Apps.

Ich glaube das kann ich mir "gerade noch so " leisten zu kaufen ;-)
Zitieren
#12

War ja nur eine Frage...Smiley
Versuche mal Store>Verfügbare Downloads suchen, vielleicht klappe es ja...
Zitieren
#13

Was ich jetzt völlig ausgeschlossen habe, das es vielleicht am Kabel selbst liegen kann da ja anscheinend immer die Verbindung verloren geht ........

Teste gerade ein anderes Kabel.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Sync Status in iTunes in % zu sehen ? Um so zu erkennen wann/ob es mal wieder hängen bleibt ?
Zitieren
#14

Leider brachte weder Verfügbare Downloads suchen, noch ein anderes Kabel nichts.......

Seltsamerweise werden aber immer mehr Apps installiert, nur eben läuft der Sync nciht auf einmal durch, sondern unterbricht immer wieder mal .....
Zitieren
#15

War wohl ein Windows7 Problem :-(

Im Moment klappts wieder einwandfrei, Windows 7 is so oder so ein Fall für sich. Eine Wiederherstellung des Iphones hat bei mir darunter bisher NIE funktioniert...... Musste immer auf XP ausweichen :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste