Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt iphone nicht !
#1

N'abend Gemeinde,
ich weis, dass es mehrere Threads hierzu schon gegeben hat. Leider konnten sie mein Problem bisher nicht lösen.
Es scheint etwas komplizierter zu sein...
Voraussetzungen:
Windows 7 Rechner, 32 bit. iPhone 3 GS, OS4, iTunes 9.2

Problem:
Zunächst startet schonmal iTunes sehr lange. Nach connect mit dem iPhone wird dieses auch über USB erkannt. Leider steht dann auch iTunes ca. 3 Minuten, dann kann ich den Store wechseln, meinen Account anschauen, Mediendateien aufrufen, etc. also quasi normal arbeiten. Allerdings erkennt er das iPhone nicht!! Nichts regt sicht.

Ich habe iTunes deinstalliert - mit cClenaer - die regedit gesäubert, iTunes 9.0 installiert (ging nicht, weil dennoch neuere Daten vorhanden waren?), iTunes 9.2 neu installiet, die Firewall ausgeschaltet. Virenscanner ausgeschaltet.
Das iPhone wird nicht erkannt!!

Das Problem ist jetzt erst richtig wichtig geworden, da ich heute mein iPhone 4 unerwartet bekommen habe. (6 Wochen vor Ankündigung ^^') Aber was nutzt es, wenn ich meine Daten nicht übertragen bekomme.

Ich hoffe, jemand hat eine gute Idee.
Danke im voraus!

LG
Zitieren
#2

So, zumindest eine Rûckmeldung nachdem sich hier keiner gemeldet hat.
Ich habe dann Apple angerufen und 2 Std mit denen telefoniert. Das Ergbnis war, das ich meinen Windows 7 Rechner neu aufgesetzt habe. Nun funktioniert erstmal wieder alles.
Kann also geschlossen werden.
LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste